Frage von borderline55, 5

Was wurde aus meinen Freunden?

Ich habe seit einem Jahr 2 Freunde A und B. A kenne ich länger schon aber flüchtig. Die beiden kennen sich schon einige Jahre. Zum Problem:

Seit einigen Monaten geht mir B tierisch auf die Nerven. Er sucht ständig Dinge um mir auf die Nerven zu gehen und alles was ich mache ist falsch. Person A ist dann der Mitläufer und macht dann mit. Wenn ich jedoch mit einem von beiden alleine bin dann gibt es keine Probleme, nur wenn die beiden zusammen sind, sprich wir 3 oder mehrere gibt es immer Streit. Ich habe mich dann oft nicht mehr gemeldet und dann sind sie mir immer hinterhergerannt und haben sich entschuldigt.

Antwort
von rania1, 5

Red offen mit ihnen was mit ihnen falsch gelaufen ist und was ihr Problem wäre denn so ein verhalten kann man nicht tolerieren wenns nicht besser wird brich den Kontakt komplett ab :-)
Lg. Rania

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten