Frage von Analytiker561, 56

Was wurde aus Marco Angelini beim Supertalent?

Ihr alle kennt ihn doch sicherlich noch von DSDS 2011. (mMn. die beste DSDS-Staffel aller Zeiten) Im November letzten Jahres nahm er dann beim Supertalent teil und bekam auch einen Stern von der Jury überreicht, d.h. er kam weiter. Hier der Auftritt: http://www.rtl.de/cms/das-supertalent-2015-marco-angelini-kann-dieter-bohlen-ein... Danach hab ich allerdings nichts mehr von ihm gehört, wieso trat er beim Supertalent nicht mehr in Erscheinung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von claudi755, 36

Er kam weiter beim Supertalent, aber es gab 2015 erstmals keine Halbfinals. Aus allen Acts, die weiterkamen, wählte die Jury lediglich 5 (!) aus, die ins Finale weiterkamen - wegen der exzessiven Vergabe des "Goldenen Buzzers" waren nur noch 5 Plätze frei -, und hier wurden keine Sänger mehr berücksichtigt. 

Marco arbeitet zwar seit Ende 2014 in seinem Zivilberuf als Arzt, tritt aber trotzdem weiterhin auf und veröffentlicht auch weiterhin seine Musik, wenn auch in größeren Abständen. Aktuell steht wieder eine Single an, die er derzeit aufnimmt.

Genaueres kann man hier nachlesen:https://de.wikipedia.org/wiki/Marco_Angelini

Auf http://www.marco-angelini.rocks finden sich sehr viele Fotos, Videos etc., eigentlich alles, womit man die letzten Jahre dokumentieren kann

Und das hier ist seine aktuelle - und einzige! - Künstlerseite auf facebook:https://www.facebook.com/marcoangelinidasoriginal/


Antwort
von Sylvia97, 33

Seit 2014 ist er Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten