Frage von nini97, 79

Was wurde aus der Lebensgefährtin von dem Piloeten Andreas L. vom Gernanwingsflug?

was wurde aus der Lebensgefährtin ? war sie schwanger oder sind das nur Gerüchte ?

Expertenantwort
von ramay1418, Community-Experte für Pilot, 34

BILD weiß es bestimmt. Die schreckt doch schließlich vor keiner noch so absurden Geschichte zurück. Schau einfach mal in deren Archiv nach. 

Noch schöner drückt es aber die BUNTE aus: 

"Airbus-Absturz: Wäre er bald Papa geworden?" 

Wer? Der A320? Hat die Freundin von Herrn Lubitz ihn mit einem Airbus betrogen? Hoffentlich wusste Airbus als Hersteller davon. 

Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man laut lachen. 

Aber wie gesagt, eine Internetrecherche, ist, auch für Dich, in endlicher Zeit zu schaffen und wird die ultimative, ungeschönte Wahrheit ans Licht bringen. 

Kommentar von nini97 ,

oh, gestochen scharf, ja, Du hast Recht, gut geschrieben., war eine blöde Frage, vergiss es einfach wieder, sorry dafür dass ich nur wissen wollte, ob da was wahres dran ist. Ist aber egal. Und echt, auf die Idee im Internet zu recherchieren, bin ich noch gar nicht gekommen. Nicht jeder ist doof. Egal, wird gelöscht, vergiss es.

Antwort
von Tommkill1981, 60

das heißt Germanwings und Piloten....

Kommentar von nini97 ,

oh sorry, weiß ich selbst, war nur zu schnell , trotzdem danke für das "Verbessern"., ich kann deutsch

Antwort
von Luftkutscher, 23

Unfallermittler haben da etwas herausgefunden, aber so recht wollen sie damit nicht an die Öffentlichkeit. Nur soviel: Ja, sie war schwanger und der Erzeuger war nicht der Co-Pilot, sondern der Kapitän des abgestürzten Flugzeugs.

Kommentar von nini97 ,

ist das jetzt ein Witz ? oder Wirklichkeit ? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten