falsch: das zeug fällt unter den begriff "verbundstoff", da es aus pappe, kunststoffolie und aluminiumfolie besteht. deshalb ist die trennung der einzelnen stoffe extrem aufwändig.
Vor vielen 100 Jahren, als das Geld eingeführt wurde, wurde dann jedem Mensch gleichviel gegeben oder, wie ist Das Geld früher gerecht verteilt worden?
gefragt von Krolldohmann am 25.06.2009 um 8:12 Uhr
Des öfteren versuche ich kaputte aber bepfandete Dosen und Plastikflaschen einzutauschen. Leider nimmt mir diese kein Händler ab. Dafür wurde aber doch schon Pfand gezahlt. Für ...
Hallo,
ich habe einen Game Boy Advance mit mehreren spielen bei eBay reingesetzt und er wurde auch verkauft. Habe das Geld bekommen und dann das Päkchen abgesendet. Jetzt meint aber der Kä...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
falsch: das zeug fällt unter den begriff "verbundstoff", da es aus pappe, kunststoffolie und aluminiumfolie besteht. deshalb ist die trennung der einzelnen stoffe extrem aufwändig.