Was wurde aus dem Mädchen aus Titanic?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Und zum 3. Mal...........ich ^^

Also, war mein Fehler. Ich dachte zwar an das richtige Mädchen, hab aber das falsche Bild als Grundlage benutzt =((

Das Mädel, welches Du meinst, ist ALEXANDREA OWENS, sie spielt die kleine Cora Cartmell..

Du kannst ein paar wenige Infos über Miss Owens bei Google finden, viel ist es nicht.

MfG

Owens - (Film, Titanic)

Danke fürs Sternchen! MfG

War es nicht so , dass der eine arrogante reiche Mann ( der Rose heiraten sollte ) sie mitgenommen hat ( weil er gleich ins rettungsboot wollte) und gesagt hat , dass das seine Tochter ist und er mit ihr als einzige da ist .

Möchtest Du wissen, was aus der dargestellten Person (Rose DeWitt Bukater) oder aus der Darstellerin (Kate Winslet) geworden ist?

das kleine mädchen mit den locken ist in dem film ertrunken,was sie heute in der realen welt macht,weiss ich auch nicht