Frage von rosacanina45, 52

Was wurde an dem Auge gemacht?

Ich frage mich, was die Augenklinik in Köln dazu veranlasst hatte, mir 9 Nägel in das Auge zu schlagen. Um die Netzhaut festzunageln. Es gibt über diese Op keine Option einer Erklärung darüber über Google. Ich frage mich: Wer weiß davon? Warum gibt es nicht darüber? Ja. ich denke nach.

Antwort
von lohne, 52

Nägel in die Augen geschlagen? Was meinst du damit? Das ist unmöglich!

Kommentar von rosacanina45 ,

Das Auge wurde 9 mal operiert. In braunschweig und in Köln. Es wurde die letzte op- laut meiner mutter- gefilmt. nach der letzten op war ein mann bei uns- ich war 16. der kam von den ärtzten. er wollte eine unterschrift für eine veröffentlichung der schwerdesten augenunfälle in deutschland, und dann gigs weiter... man wollte mcuih nciht mehr opereieren. sondern das auge vereisen. Die ärtzte, die mich operierten, sathen: ich hatte einen augendruck von 164. - 12 ist normal: wir nehmen das auge nicht raus. wir vereisen es. wenn sie das nicht wollen, dann zersetzt sich das auge unter schmerzen

ich habe dann einen anderen arzt aufgesucht. der sagte: ich nehme ihnen das auge sofort rau. das räte ich, wenn sie meine tochter wären. gesagt- getan. nun. ich komme damit nicht zurecht, dass ich versuchskaninchen war. ich habe vielen leuten schlimmste ops erspart. der einzige vorteil. wie würde es euch gehen?

Und: dieNetzhaut wurde festgenagelt.

Kommentar von lohne ,

Ich würde mich auch schlecht fühlen. Aber das mit den Nägeln ist sicherlich nicht richtig.

Kommentar von rosacanina45 ,

Nicht richtig... ach? das weiß ich. und das Auge mit Gas zu befüllen.. das haben die nämlich auch gemacht- ich durfte den kopf nicht heben und musste die letzten Tage, bis diese gasblase weg ist, im sitzen schlafen. Das Gas sollte die Netzhaut andrücken und die sollte wieder anwachsen. Dafür gabs den ersten naglel Den Gasnagel. Wenn das hier jemand liest, der eine idee hat, was mir passiert ist und mir vielleicht helfen kann unrecht zu verstehen- dann bitte ich um inkenntnisnahme für mich. und supergern ne unterhaltung mit leuten, die sich auskennen. ein ohhh.. wie doof, brauche ich nicht. danke.

Kommentar von lohne ,

Entschuldige, aber mit dieser Diagnose kenne ich mich nicht aus.

Kommentar von rosacanina45 ,

der Unfall war 1884. Operationen bis zur Amputation 2000. Operierender Arzt: Dr. Tams in baunschwig Augenklinik und Prof Dr. Heilmann Uniklinik Köln.

Werte Herren,

falls Sie das lesen, dann hätte ich sehr gern aussagekräftige Operationsinhalte plus Dokumentation meines körperlichen Zustandes. Dr Porf Heilmann? ich bekam, nach der Nagel - op, währendessen einen herzstillstand. Sie haben ein Kind fast totoperiert, aber gerade noch mal die Kurve bekommen.

Kommentar von rosacanina45 ,

Augenentnahme durch Dr Morche, Hameln. ein Arzt, dem die Menschen vertrauen. Das war klasse Dr ! ♥


Kommentar von rosacanina45 ,

Dr Morche wusste nicht, dass ich das krankenhaus vor schmerzen vollkotzte. er wusste nicht, dass man mir schmerzmittel verababreichte, bis ich das zimmer vollschiss. und nachts................ klammheimlich.. oma.. nebenan: "was machen sie da?????????????? ich:" nichtss. schlafen sie.".... das zimmer geputzt habe.Zugeschissen. ich wusste, es ist ein pfleger in dem ganzen laden und der war alleine. ich sah mich nicht als notfall. und bin sozial.





Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community