Frage von Ecnee, 48

Was wurde 1991 - 2004 in den G7/G8 Gipfeln besprochen?

Danke schon mal im Voraus für die Antworten! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rnoag, 10

Schau mal bei www.gutefrage.net/tag/Politik/1 dort stehenden gute antworten. Ich glaub der andere wusste es ned mal :*

Antwort
von Mignon2, 35

Die Antwort ist sooo umfangreich, dass sie den Rahmen von GuteFrage sprengt. Am besten du googlest alle Gipfel selbst. Das kannst du doch, oder? Wir sind nicht hier, um dir das Googlen abzunehmen und deine Hausarbeiten für dich zu machen.

Kommentar von Ecnee ,

Was denkst du warum ich hier frage ich habe schon jeden einzelnen Gipfel gegoogelt und nichts gefunden. Sonst würde ich ja nicht fragen! Wenn du nur so eine unnötige und dumme Antwort parat hast schreib besser garnicht!

Kommentar von Mignon2 ,

Jede/r schreibt, was er/sie möchte. Wenn du dich im Internet bewegst, mußt du immer damit rechnen, dass du Antworten bekommst, die dir nicht gefallen. Ich verstehe aber, dass die Wahrheit schmerzlich und peinlich sein kann.

Du kannst gar nicht gegooglet haben, denn selbstverständlich hättest du die Antworten auf deine Frage im Internet gefunden. Wie gesagt, Hausaufgaben mußt du selbst machen, damit du etwas lernst. Alternativ lies in deinem Schulbuch nach. Wo warst du, als ihr das Thema durchgenommen habt? Deine Mitschüler müssen ihre Hausaufgaben auch selbst machen.

Kommentar von Ecnee ,

1. Wir haben es in der Schule noch nicht durchgenommen.

2. Es sind keine Hausaufgaben, sondern es ist für ein Referat

3. "mußt" wie du es geschrieben hast ist falsch, man schreibt musst mit zwei s nicht mit ß. Tu nicht so auf Besserwisser/in.

4. Und danke, dass du mir so weiter geholfen hast.<3

Kommentar von Mignon2 ,

Referat ist nur eine andere Bezeichnung für Hausaufgabe und das weißt du. :-)

"Mußt" ist nicht falsch, sondern die alte Rechtschreibung. Ich bin bekennende Rechtschreibreformverweigerin und das bleibt auch so. :-)

Klar, dass du sauer bist, weil du niemanden gefunden hast, der dir die Hausaufgabe macht.

Kommentar von Ecnee ,

Wie alt bist du? 60? Wenn du mir nicht helfen willst antworte doch garnicht. Ich bekommen auf das Referat eine Note wenn du mir nicht glauben willst lass mich doch einfach in Ruhe.

Kommentar von Mignon2 ,

Es wäre pädagogisch falsch, dir zu helfen. Damit würde nur deine Faulheit unterstützt und du lernst nichts. Und da du vorhin schon Rechtschreibung angesprochen hast: Lies dir bitte deinen letzten Text durch und prüfe auch gleichzeitig die Interpunktion.

Ende der Durchsage! :-)

Kommentar von Ecnee ,

Ich würde dir raten, dass du dir andere Hobbys suchst. Anstatt dass, du mich 24 Stunden lang provozierst. Und außerdem es ist für ein Referat und da gehört recherchieren dazu. Also ist es nicht pädagogisch falsch.

Hör auf zu kommentieren und such dir Freunde!

Ende der Durchsage

Over and out

:)   <3   :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten