Was würdt ihr machen wenn der Weltuntergang bevorsteht?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 8 Abstimmungen

meine Antwort ist nicht mit bei! 100%
Mit der Famile das machen was ihr schon immer machen woltet! 0%
Hamsterkauf tätigen - wird danch alles besser - 0%
alleine bis aufs ende warten (für sich) 0%
mit Freunden das darseinfristen 0%
Im Bunker gehen (bis zum Lebensende)! 0%

12 Antworten

meine Antwort ist nicht mit bei!

Schnell noch auf GF alle Fragen stellen, die ich mich bisher nicht getraut habe zu fragen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schreiend im kreis rennen,aber vorher noch mein bier austrinken ;)

Spaß,ich würd nix machen,bringt doch eh nix wenn die welt untergeht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche aufgeführten Dinge?
Also ich würde in den Puff gehen keine lust als jungfrau zu sterben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
meine Antwort ist nicht mit bei!

Weiterleben, wie bisher. Wenn die Welt untergeht, ist doch eh alles vorbei. Warum also sollte ich mir Stress machen. Don't worry be happy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin mit den Menschrn zusammen, die ich mag;
ich bete

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
meine Antwort ist nicht mit bei!

Ich würde einfach das machen, waas ich immer gemacht habe, weil ich an sowwas wie den Weltuntergang nicht glaube... zumindest nicht zu meinen Lebzeiten ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
meine Antwort ist nicht mit bei!

vorher auf jeden Fall nach Amsterdam fahren, jeden Tag Party bis zum Abwinken.....Coffeeshops findet man dort zuhauf.....   ^^

nur so kann ich " das Ende " am besten ertragen 

( sollte es so weit kommen, was ich nicht hoffe )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
meine Antwort ist nicht mit bei!

Hallo,

ich würde es mit Martin Luther halten Auch wenn ich wüsste, dass morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen.


;-) AstridDerPu

PS: ... und du bräuchtest dir keine Sorgen um deine Rechtschreibung mehr zu machen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich geh zum Adw da ist der Weltuntergang sowieso die ganze Zeit. Also wie immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
meine Antwort ist nicht mit bei!

Ich würde einen Apfelbaum pflanzen und anschließend das tun, was ich immer mache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
meine Antwort ist nicht mit bei!

Hallo!

Ich würde das machen, was ich mich sonst nicht trauen würde.

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu meiner Family gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?