Frage von weis80023, 3

Was würdet iihr nehmen?

Hallo ich wollte mir demnächst einen Laptop zum zocken holen und jetzt meine Frage würdet und ihr den https://m.notebooksbilliger.de/acer+aspire+v+nitro+black+edition+gaming+notebook...

Oder den Lenovo y700 15 Zoll i7 GeForce 960 4gb nehmen was ist besser?

Ich würde damit gerne Spiele wie Rainbow Six Siege oder so spielen. Und noch eine Frage reichen 15 Zoll zum zocken oder ist es zu wenig Und nein PC möchte ich nicht

Antwort
von 11Moritz11, 3

Ich finde 15 Zoll reichen durchaus zum Zocken aber wenn dir das zu klein ist kannst du dir ja zuhause einen größeren Monitor aufstellen und deinen Laptop da anschließen.

Kommentar von weis80023 ,

Danke für die Antwort würdest du eine Lenovo y700 nehmen oder einen Acer Aspire v Black Edition?

Kommentar von 11Moritz11 ,

Aspire v Black aber ich bin kein Hardware Profi oder so mir kommt der nur von den Angaben stärker vor

Antwort
von ExX0TT1CzZ, 3

Keinen von beiden, immer selber zusammen stellen da hat man mehr leistung und man zahlt manchmal die hälfte weniger :)

Kommentar von weis80023 ,

Und wo zusammenstellen?

Kommentar von ExX0TT1CzZ ,

Wie viel willst du den ausgeben?

Kommentar von michi1202 ,

Er hat die Frage nicht gelesen , einen Laptop kann man nicht selbst zusammen bauen

Kommentar von 11Moritz11 ,

kann man schon wird aber fummelig die Technik auf so engen Raum zu quetschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community