Frage von RSA2016, 56

Was würdet iht machen, Ist das richtig was ich vor hab?

Hey leute. Also hab da ne kollegin, mit der ich mich sehr gut verstehe. Ich kenne sie zwar nich nicht so lange aber man ist auf einer Wellenlänge und so. Wir werden uns auch bald wieder sehen (wir wohnen ziemlich weit auseinander deswegen schwer). Neulich hab ich ihr auch geschrieben, dass ich in einer stressigen Situation gern mit ihr reden würde. Dann haben wir auch bisschen darüber geschrieben. Und dann meinte ich, dass ich sie,bzw allgemein gern in solchen momenten ne Umarmung bräuchte. Sie meinte, dass sie auch gern knuddelt ;) Soll ich sie dann etwas länger und öfters drücken beim nächsten mal? Also wenn mir danach ist... Außerdem wollte ich ihr einen kleinen Anhänger (kuschelbär) schenken...da sie bald Geb. hat und sie das etwad an mich erinnern soll. Weil wir wissen nicht, wann wir uns auch das nächste mal sehen... Findet ihr dieses geschenk in ordnung?

Antwort
von AriZona04, 28

Knuddeln ist immer gut - zumal, wenn sie es zulässt! Schenk ihr was und schau, wie sie reagiert. Dann weißt Du, ob es richtig war oder nicht. Aber das Schenken kann Dir keiner verbieten!

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft, 14


Natürlich kannst Du der besagten Kollegin zu ihrem bald bevorstehendem Geburtstag den von dir erwählten Kuschelbär Anhänger gerne schenken und was aber nun das Knuddeln betrifft, so spricht ja auch absolut nichts dagegen dies bei der nächsten Gelegenheit welche sich euch bieten wird und natürlich, sofern deine Kollegin auch sozusagen volle Bereitschaft dafür zeigen sollte, ein wenig auch zu zelebrieren.


Antwort
von KhushRaho, 34

Ich finde deine Geschenk Idee richtig gut.
Und wenn sie sich auf auf deine Umarmungen einlässt ,klar knuddel sie ruhig.

Antwort
von februarygirl19, 27

Ist ein kleines aber süßes Geschenk. Wie du auch oben beschrieben hast, soll es ja an dich erinnern also passt es! :) Klar kannst sie beim nächsten mal länger knuddeln, du hast sie ja schließlich vermisst oder??  ;)))

Kommentar von RSA2016 ,

Ja klar! Auch wenn man sich noch netso lange kennt. Kennst du sowas?

Kommentar von februarygirl19 ,

Jaa natürlich! Dein Geschenk ist sehr gut geeignet :)

Antwort
von tanne5, 18

Das ist eine wirklich sehr gute Idee ;) deine Freundin wird sich schier sehr darüber freuen ;)

Kommentar von RSA2016 ,

Sie ist aber nicht meine freundin... :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community