Frage von JaeT99, 194

Was würdet ihran meiner stelle tun?

Hey, ich hab neulich jemanden über Instagram kennen gelernt und wir haben uns auf anhieb gut verstanden und wollten uns auch treffen, aber es war von Anfang an klar das es nur Sex sein wird... Kurz vor dem Treffen hat er mir nicht mehr geschrieben und dann hatte ich mit der Sache sowieso abgeschlossen aber ein Tag später schreibt er mir dann das er besuch hatte und hat mich gefragt ob wir das treffen wiederholen sollen, daraufhin meinte ich 'ja wenn du willst' und dann haben wir noch kurz geschrieben und er hat meine letzte Nachricht ("haha") gelesen und darauf nicht mehr geantwortet... Vorgestern hat er mir einen Snap geschickt und auf meinen wieder nicht geantwortet (meine Antwort war auch etwas blöd) und naja ich glaub er denkt das ich irgendwie sauer auf ihn bin weil ich auch nicht mehr mit smileys geschrieben hab und so weil ich halt echt etwas angepisst war wenn man mir einfach nicht mehr antwortet... Jetzt die frage: Sollte ich ihn anschreiben oder ihm ein 'sexy' Snap schicken das wir noch ein Treffen offen haben oder nicht ? Weil ich sag mal, er hat mich überall auf gelesen stehen gelassen und ich find eigentlich schon, weil er der Junge ist sollte er mir schreiben, wenn er sich wirklich mit mir treffen möchte.... ich hätte schon richtig lust mich mit ihm zu treffen, aber ich bin mir halt irgendwie unsicher ob ers auch möchte... Oder sollte ich ihn einfach vergessen?

Und bitte keine Kommentare bezüglich Sex treffen, das ist meine Sache :) Mich interessiert nur was ihr an meiner stelle machen würdet danke schon mal

Antwort
von lovergirl34, 75

Ich würde ihn mal auf das Treffen ansprechen. Im Sinn von: "hey, und wann wollen wir uns eigentlich treffen" oder "wann hättest du zeit?", denn ich finde es muss sich nicht unbedingt der Junge bei dir melden, sondern du kannst mal den ersten Schritt machen. Vor allem findest du ihn ja toll und dann würd ich so eine Chance nicht einfach so entgehen lassen.

Kommentar von JaeT99 ,

Ich glaub ich schreib ihm das genau so :D vielen dank für dine Antwort, ich glaub ich bin etwas altmodisch zu sagen das der junge immer zuerst schreiben sollte, aber mich stört halt, dass er zuletzt mir nicht geantwortet hat... aber danke nochmal

Kommentar von lovergirl34 ,

Bitte :)

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 67

Lass ihn ziehen, der ist es nicht wert! Und willst du dich wirklich so billig anbieten?

Und auch wenn du das nicht hören willst: das mit den Sextreffen kann ganz ganz böse für dich enden!!! 

Antwort
von Breakdownbacon, 40

"weil er der Junge ist sollte er mir schreiben", das ist das dümmste was ich je gelesen hab. Wieso soll ER dich an schreiben wenn DU etwas von IHM willst? Mit so einer Einstellung kommst du nicht weit, glaub mir. Die Idee das du ihn mal anschreibst ist wohl am besten, und solang der "sexy Snap" nicht etwas "zu sexy" ist, (sprich BH-Bild oder etwas in der Art, kann nämlich ganz schnell nach hinten los gehen) sollte das auch klar gehen. Einfach mal selbst die Initiative ergreifen. :)

Kommentar von JaeT99 ,

Danke, du hast auf jeden fall recht, aber mich stört halt das er mir nicht mehr geantwortet hat, obwohl er sich sehr doll mit mir treffen wollte.. Naja ich glaub ich schreib ihm demnächst :) 

Und ne Nacktbilder schick ich sowieso nicht, ich würde dann eher so Schlafzimmerblick machen und etwas Ausschnitt zeigen .. *Lach* aber danke nochmal 

Kommentar von Breakdownbacon ,

Kann ich nachvollziehen, da bist du denk ich mal nicht die einzige die das nerven würde. Ich weiß ja nicht was du zuletzt geschrieben hast, aber vielleicht war es ja was, worauf er einfach nicht wusste was er noch schreiben soll. Deswegen einfach mal selbstlos sein & ihn zuerst anschreiben, was schlimmes kann ja nicht passieren. :) 

Na dann ist ja ok, dann wünsch ich dir auf jeden Fall noch viel Glück bei deinem Vorhaben :b

Antwort
von laurin0101, 27

Also das mit dem "Sex-Treffen" ist wie du sagtest ,deine Sache
Das kann jeder für sich entscheiden
Also ,was den Kerl angeht ..
Wage noch ein Versuch und schreibe ihn an und frag nach dem Treffen und wenn er dann wieder so handelt ,dann solltest du es wirklich sein lassen.
Viel Glück 😊

Kommentar von JaeT99 ,

Ok danke, ich schreib ihm bald mal  wieder wie es so aussieht, aber ja wenn er das nochmal macht dann bin ich weg :D

Antwort
von Pilgrim112, 32

So wie ich da sehe...  Du wirst andere finden um deine Gelüste zu stillen... Es geht dir ja um das körperliche und nicht um Gefühle. 

Ich glaube auch ehr das er in Beziehung ist und nur einen Quicky wollte, sonst hätte er sich vorher gemeldet. 

Kommentar von JaeT99 ,

das hast du richtig erkannt, aber ich würde mich schon sehr gerne mit ihm treffen, weil naja er und vor allem sein Vater sind relativ bekannt aber darauf geh ich mal nicht weiter ein..

ne er ist schon single :D 

Antwort
von sarabalm, 15

Sexy snap 😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten