Frage von aolkjj, 64

Was würdet ihr zum Schutzumschlag sagen?

Hallo, ich muss für die Schule ein Buch lesen. Ich muss den Schutzumschlag zu diesem Roman anschauen und Hypothesen formulieren.
1. ich weiß ehrlich gesagt nicht was Hypothesen sind & 2. was würdet ihr über den Schutzumschlag so sagen? Was fällt euch zu dem Bild ein? Danke im Voraus.

Antwort
von skyberlin, 22

eine Hypothese ist eine vorläufige, unverbindliche Einschätzung. Entweder zum Schutzumschlag mit Kurzfassung, oder zum Gesamtwerk. Also: locker drauf loslegen, was fällt Dir ein? Welche Assoziationen hast Du? Hypothesen sind niemals falsch oder strafbar. Also: take it!

Antwort
von walthari, 19

1. Was eine Hypothese ist und wie man die aufstellt verät dir Wikipedia wenn du im Unterricht nicht aufpasst oder nicht nachfragst wenn du eine Aufgabe nicht verstehst..; )

2. Das was dir zu dem Bild einfallen soll hat etwas mit dem Inhalt des Buchs zu tun...suche, einsamkeit, regen, tränen....muss man bischen drüber nachdenken, würde mir spontan in 20 Sekunden auch nicht viel zu einfallen welche Hypothesen man aufgrund des Umschlags so aufstellen könnte...2 Minuten müsstest du dir schon Zeit nehmen...; )

Antwort
von ThomasAral, 28

der schutzumschlag ist fast genial

Antwort
von Karaseck, 14

1. Hypothese -> Wikipedia

2. Klärt sich dann auf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten