Frage von Lalona1234, 50

Was würdet ihr zum 18 Geburtstag zu essen machen?

Gefeiert wird abends also sollte es was sein wo von man Satt wird es soll Salate Häppchen/Snacks und iwas warmes es wird ende Dezember gefeiert.

Schreibt doch einfach was euch für salate snacks usw einfallen .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pummelweib, 35

Wie wäre es hiermit:

- Kartoffelsalt

- Nudelsalat

- Thunfsichsalat

- Chilli Con Carne

- Rindswurst

- Bockwurst

- Frikadellen

- Partyfrikadellen

- Partybrot

- Pizzabrötchen/Brot

- Pizza

- Calzone

- Cevapcici´

- Tortellini

- Gefülltes Weißbrot

- Gefüllte Blätterteigtaschen

- Hefeteilchen

- Trifle

- U.s.w.

Schau auch mal bitte hier: http://www.bing.com/search?q=Partyrezepte&pc=cosp&ptag=A9B4CAB2E71&f...

LG Pummewleib :-)

Kommentar von Pummelweib ,

Danke fürs Sternchen *freu* :-)

Antwort
von Eriiika, 39

Hey, hier meine Ideen dazu... hab ich auch schon gemacht ;-)

  • Chili con Carne
  • Nudelsalat
  • Mexikanischer Schichtsalat
  • Couscous-Salat
  • Griechischer Salat
  • Blätterteigtaschen (z. B. gefüllt mit Käse/Schinken, Spinat, Gemüse...)
  • belegte Brötchen oder Bruschetta
  • Tortilla oder Pfannkuchen-Röllchen

Wenn es noch etwas Süßes für danach geben soll, kann ich nur Hefezopf mit Nussfüllung empfehlen... Sowas was man eben schnell in die Hand nehmen kann.

Antwort
von Katzenhai3, 50

Kartoffelsalat, Thunfischsalat, Nudelsalat, Reissalat. Kalte Frikadellen, Koteletts, Hähnchenschenkel.  Schmalzbrote, Gulaschsuppe, Zwiebelsuppe mit Stangenbrot.

Antwort
von xLarix, 46

Pizzabrötchen oder Schmandbrötchen mit Schinken, Salami, Pilzen usw.

Antwort
von qaysert, 39

Lasagne.

Antwort
von KuehleHilfe, 46

Pizza! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten