magda77 am 08.01.2009 um 23:55 Uhr
ich bin eine frau. ich würde sofort mit einer frau schlafen. das ist doch interessant... verstehe nicht wieso immer alles so in schubladen gesteckt wird. interessiert mich schon wie es ist ein mann zu sein und denke da gibt es ausser dem hormonhaushalt und dem geschlechtteil nicht viele untersciede - IM NORMALEN FALL!!!!!
Sofaschalter am 9. Januar 2009 00:08 Wie ich sehe, bist du sogar 2 Frauen (doppelpost) ;-))
Na, der Hormonhaushalt ist doch ein gewaltiger Unterschied, findest du nicht? Hab mal einen Erfahrungsbericht von einer Frau, die die Geschlechtsumwandlung zu einem Mann durchgemacht hat, gesehen. Sie/Er beschrieb den Standpunktwechsel durch die Hormongabe ganz eindrücklich...

Mich verstecken
Mußt du aber häßlich sein!!!

Mir vorher aufschreiben, wo die Butter im Kühlschrank genau zu finden ist.

Die Frauen sollten dann erstmal lernen, wie man(n) sich vorsichtig hinsetzt... =:o)
Butterblumen am 10. Januar 2009 23:07 :D Und Männer, wie man vorsichtig auf dem Bauch einschläft.
Sex
magda77 am 9. Januar 2009 00:03 und den kannst du in deinem tatsächlichen geschlecht nicht haben?
Selbstverständlich, aber als Frau möchte ich die Männer besser verstehen lernen !!!

Ich bin zufrieden, weiblich zu sein. Ist ein Mann besser, größer, schöner? N e i n

Weshalb soll ich mein Geschlecht wechseln, ich fühle mich als Mann sehr wohl.

das was ich machen würde, darf ich hier nicht schreiben... =:o)
das war auch meine erste eingebung
das mach ich täglich... wie langweilig... hehe
heheeee
Auch mein erster Gedanke ! Würde aber nicht mal für einen Tag wechseln wollen, da ich kein Dreibein sein mag.