Frage von Silberlilie, 11

Was würdet ihr zu meinem Halloween Kostüm noch ergänzen?

Also, ich habe mir überlegt, an Halloween als schwarzer Engel zu gehen. Eigentlich ist es mein Vampir Kostüm von letztem Jahr, mit ein paar umänderungen. Ich gehe jetzt als Engel, da das Kostüm mitsamt Kontaktlinsen einfach viel zu nie sich war xD

Auf jeden Fall habe ich ein schwarzes Kleid, einen schwarzen Gürtel, eine schwarze Feinstrumpfhose mit schwarzen Schuhen, rote Kontaktlinsen und kleine schwarze Engelsflügel, die ich demnächst bestellen werde. Dazu schminke ich mich noch mit etwas Wimperntusche und anderem, dunklen Makeup und lackiere meine Nägel schwarz. Der Lippenstift sollte rot oder schwarz sein. Dann überlege ich, mir noch ein paar Accessoires wie eine Kette, Ohrringe etc zuzulegen.

Soll ich wirklich Ketten oder so anziehen und ich welche Richtung sollte es dann gehen? Was könnte ich mir noch kaufen, um dem ganzen den letzten Schliff zu verpassen? Es sollte nicht all zu teuer sein, da ich für den Rest schon genug ausgegeben habe... Was für eine Frisur soll ich tragen? E infach offene Haare?

Außerdem soll mein Kostüm etwas bösartiges und gleichzeitig hübsches und niedliches ausstrahlen. Für letzteres sorgen die Augen. Aber mit was könnte ich hinterhältigkeit, vielleicht sogar blutrpnsrigkeit ausdrücken? Würde es passen, wenn ich mir Kunstblut aus dem Mundwinkel laufen lasse?

Antwort
von selenagomezs, 11

Ich finde das klingt schon sehr gut, die Idee mit dem Blut aus den Mundwinkeln finde ich auch gut :3

Antwort
von Mageor, 7

Halloween Kostüme sind sehr eigen. Aber Deins klingt echt gut, deshalb würde ich da eigentlich gar nicht großartig was ändern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community