Frage von lotte1210, 26

Was würdet ihr zu eurer Klassenlehrerin bei der Abschlussfeier sagen?

Wir als Klasse wurden gebeten, bei unserer Abschlussfeier ein paar Worte zu unserer Klassenlehrerin zu sagen. Die Klasse sollte eine Person auswählen die das halt macht und ich habe mich als freiwilliger gemeldet. +++HILFE+++

Antwort
von marcussummer, 15

Üblicherweise bedankt sich die Klasse für die Mühen, die man der Lehrerin bereitet hat und dankt für den Einsatz. Zumindest wenn das Verhältnis zu der Lehrerin halbwegs in Ordnung war. Wie man das sprachlich verpackt, ist individuell. Genauso die Frage, ob und wie man auf eventuelle Marotten eingeht. Wenn du dir nicht sicher bist, ob ein bestimmter Text zumutbar ist, kannst du das Manuskript ja mal deinen Eltern zeigen.

Antwort
von AntwortMarkus, 12

Zum Glück ist jetzt alles vorbei. 

Kommentar von Firebat ,

MADE MY DAY XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten