bina84 am 03.10.2008 um 9:09 Uhr
Da ich ja gleich wegfahre, will ich was zu essen einpacken.. Soll ich nur ein paar Brote schmieren und einpacken, oder auch ein richtiges Mittagessen, mit Schnitzel und Kartoffeln?? Würdet ihr sowas einpacken?

Brote.. und verschmier mir nichts,bina! Gute Fahrt.

brote sind doch schonmal gut...und obst nicht vergessen...ein richtiges mittagessen würde ich unterwegs in einer gaststätte zu mir nehmen...

Belegte Brote oder Brötchen, Pudding oder Joghurt und vielleicht Kartoffelsalat mit Frikadellen, alles ge.ht schnell und kann man immer und überall essen

kalte schnitzel mit z.b. kartoffelsalat sind doch ok zum mitnehmen.
wohin solls denn gehen ,weit weg,dann mußt du ein wenig mehr mitnehmen

Wie lange wollt Ihr den wegfahren? Schnitzeln scheinen mir etwas übertrieben... Mach Brote, das sollte reichen!
Wo geht´s denn hin? Eine Woche abenteuern oder nur zum 5 stündigen Feiertagsausflug?
bina84 am 3. Oktober 2008 09:19 Wochenendtrip nach Hamburg.. Wir fahren von Bayern aus los

Ich würde nur ein paar Snacks einpacken, Sandwiches, Obst, Gemüsestückchen und was zu trinken.

oder zwischendurch mal anhalten und eine Autobahnraststätte aufsuchen und etwas schmatzen...

nimm das brot, das schnitzel kannst ja ins weckle mit salat, mayo und tomate tun, die kartoffeln schmecken kalt weniger
Danke...