Was würdet Ihr von einer Serie auf YouTube halten? Denkt ihr das hätte Erfolg?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie hier schon gesagt wurde ist die Chance gering. aber ich persönlich mag die kleinen YTer mehr als die möchte gern 1Mio fame geilen YTer. wenn du gute Ausstattung besitzt und das Konzept gut ist, wird das vielleicht was! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PaulTomdorf1
30.10.2015, 14:27

Ich komme drauf zurück und schicke dir den Link, wenn das was wird!

0
Kommentar von selinxdytto
04.11.2015, 13:34

Sehr gerne😊

0

Kommt drauf an was für eine... Comedy? Dann dann müsste man mindestens. 2 gute Kameras haben, denn multi-cam Serien sehen viel besser aus als wenn nur mit einer gedreht wird...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PaulTomdorf1
30.10.2015, 14:25

Das bekomme ich hin, nur müsste ich erstmal wissen ob das potenziell hätte.

0
Kommentar von Florian1989
30.10.2015, 14:26

Wenn man guten content Produziert, auf jeden Fall!

0

Die Wahrscheinlichkeit, dass du JETZT noch erfolgreich wirst liegt unter 0,01 Prozent. Es sei den du wirst gepusht die Wahrscheinlichkeit liegt aber ebenfalls unter 0,01 Prozent.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von egla666
30.10.2015, 14:23

Weil nur ganz wenige Youtuuber erfolgreich geworden sind

0

Hallo,

klar kann das funktionieren. Das gab es so ähnlich doch auch schon. Ich glaube Christian Ulmen hatte mal eine Serie produziert die nur online auf seiner Website oder auf Youtube anzusehen war.

Das gibt es auch heute noch immer von anderen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Zeiten der Amateurerfolge sind vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?