Frage von ichweisnetwas, 81

Was würdet ihr von einer frau halten die noch nie wirklich einen mann hatte Und das mit 24, mich verunsichert das irgendwie?

Hey Leute,

Ich kenn ne wirklich spitzen Frau, sie ist nur nen jahr jünger als ich und sieht einfach super aus. Hat auch die gleichen intressen etc. Kenne sie jahrelang und wir hatten schon wirklich viel spaß.

Das merkwürdige ist sie hatte nie einen festen freund und auch sexuell nichts. Weder mit mann noch frau. Dennoch ist sie absolut kein mauerblümchen vom charakter im gegenteil sie ist eigentlich nen echter wirbelwind.

Würde es gern versuchen es eben zu mehr als ner bloßen freundschaft zu treiben aber die verunsichert mich grade dadurch das sie sowas quasi NIE hatte.

Laut ihrer großen Schwester bin ich der einzige den sie mal geküsst hatte aber das ist nun auch schonwieder nen paar jahre her. Danach lief nichts weiter.

Was soll man von so einer Dame halten? Wie würdet ihr darüber denken? Und soll ich es einfach mal versuchen? Glaube kaum das die freundschaft drunter leidet, wir flirten generell immer aber mehr eben bisher nicht

Antwort
von Birgitmarion, 27

Hast Du diese Frau schon einmal darauf offen angesprochen? Denn die Formulierung, dass sie DAS nicht will, ist ja auch kein richtiges Argument!

Möglicherweise erlebte sie mal etwas, das ihr nicht aus dem Kopf geht und ihr noch immer Angst macht! Das muss nicht zwingend die Schwester wissen.

Lasse Dich nicht verunsichern, wenn Dir an ihr so viel liegt! Vielleicht hat sie ja auch Angst, Du würdest sie danach fallen lassen. Das kann ich verstehen. Als normale Frau will man nicht zum Spielball der Männer werden, hat auch Angst, dass man danach über sie dumm oder schlecht redet!

Ich rate Dir, sie in einem geeigneten Augenblick, in dem ihr alleine seid, auf das Problem anzusprechen! Sage ihr, dass sie ganz offen und ehrlich mit Dir darüber sprechen kann. Auch soll sie wissen, dass Du sie begehrst! Wenn sie dann noch immer abgeneigt ist, sage ihr, dass Du sie nicht drängen willst. Vielleicht kann sie ja noch nicht über ihren Schatten springen. Ich denke, bei so einem Gespräch sollte sie Dir sagen ob sie an Dir Interesse hat oder nicht.

Antwort
von Pescatori, 14

Neben allen denkbaren Erklärungen auch noch diese:

Sie lehnt die vorherrschende Ideologie der „Lebensabschnittsbeziehungen“ ab, wünscht sich eine wahrhaftige Liebe, die immer auf ein ganzes Leben zielt.  

Sie weiß, dass sie damit „schlechte Karten“ hat, ist aber so entschieden willensstark, dass sie geduldig auf den Mann hofft, der ihren Glauben an  "echte Liebe" teilt.

Antwort
von sacredrain, 28

Wenn sie grundsätzlich kein Interesse an sexuellen Handlungen oder einer Beziehung mit einem anderen Menschen hat, könnte sie auch asexuell sein. Da kann es viele mögliche Gründe geben, da müsstest du sie einfach mal fragen, dann kannst du deine Chancen auch einschätzen.

Antwort
von Tragosso, 13

Mich würde das ebenso verunsichern. Und ich würde davon ausgehen, dass ihr Sex nicht wichtig ist, was mich abschrecken würde, weil ich es für einen wichtigen Teil in einer Beziehung halte.

Was bei ihr konkret der Grund dafür ist wirst du wohl nur durch fragen herausbekommen und durch vorsichtiges Annähern. Da gibt es viele Möglichkeiten, aber in allen davon wird Sex für sie höchstwahrscheinlich keine große Rolle in ihrem Leben und/oder der Vorstellung wie eine Beziehung ihrer Meinung nach aussehen sollte, spielen. Asexualität wäre die eine Extreme, andererseits kann sie auch bloß sehr wählerisch sein, oder ängstlich/unsicher (aus wieder sehr unterschiedlichen Gründen).

Antwort
von XLeseratteX, 21

Es wird sicher einen Grund dafür geben. Man muss ja nicht unbedingt mit 18, 19, 20 +... einen Freund gehabt haben. Oder mit jemanden geschlafen haben.

Sie ist trotzdem ein ganz normaler Mensch.
Näher Dich ihr doch vorsichtig. Vielleicht erfährst Du ja den Grund. Oder es gibt einfach keinen Grund und es hat nie gepasst.

Ich hatte auch noch nie einen Freund, da es sich bis jetzt einfach nie ergeben hat, bzw. habe ich mit Menschen auch noch keine wirklich guten Erfahrungen gemacht. Einfach den Nächstbesten zu nehmen, bringt einem auch nichts.

Antwort
von aribaole, 38

Vorantreiben? Ja, aber vorsichtig, und mit viel Geduld. Machst du es zu forsch, wird wohl das Gegenteil von dem was du möchtest eintreten. Es ist heute sehr selten, daher Betrachte und Behandel sie wie einen Schatz!

Kommentar von ichweisnetwas ,

Das mach ich, finde das auch bemerkenswert. Und das es bei ihr nicht so oft sex geben wird falls es klappt stört mich auch recht wenig.

So komisch das klingt aber ich will andere dinge von meiner frau. Die harmonie muss passen sonst bringt mir der beste sex auch nix.

Antwort
von chanfan, 30

Das kann alles oder gar nichts bedeuten.

Vielleicht ist sie nicht für die schnelle Nummer und kann ihren Gegenüber schnell durchschauen.

Vielleicht ist sie aber vorbelastet und hat einfach keinen Bock auf eine tiefere Bindung.

Oder sie hat es Jemanden versprochen.

Sie ist in einer Fernbeziehung.

Sie ist in Wirklichkeit gar kein weibliches Wesen..

Sie ist vielleicht noch nicht mal weiblich, sondern nur ein Wesen.

.................................Das könnte man alles noch sehr lange so fortführen.

Das mußt du schon selber für dich herausfinden.

Du kannst aber davon ausgehen, das du sie nicht ver_rschen solltest. Das dürfte sie vielleicht mitbekommen.

Antwort
von DevilsLilSister, 21

Ich würde sie für anständig halten :) im guten Sinne gemeint. Sowas ist echt selten "heut zu tage" das eine Frau mit 24 noch keine gefühlte 50.000 Männer hatte. Hut ab, die Frau scheint zu wissen was sie will/sucht.

Ich kann da nichts Negatives dran finden.

LG

Antwort
von nichtdein, 5

das ist doch kein Problem, das geht auch niemanden was an, dein Privat Leben und was wir davon halten, soll dich auch nicht interessieren, du kannst immer noch die sexuelle Erfahrungen sammeln, hast genug Zeit:-)

Antwort
von azervo, 9

Du machst da ein Problem aus Nichts ... es kann Dir doch völlig egal sein, ob die Dame schon rumgemacht hat  ... das geht Dich gar nichts an. Kümmere Dich um Deine eigenen Probleme. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community