gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

36 

was würdet ihr von einer chat-funkrion und einem ausführlicherem profil halten??

gefragt von dreadkopp am 25.08.2007 um 0:39 Uhr

was wüedet ihr von einer chat-funktion für regestrierte gf-nutzer zur beantwortung absolut nebensächlicher fragen und stärkung der community sowie einem ausführlicherem profil der nutzer halten??? ich fänds spitze

16 Stimmen : ausführlicheres profil (0) ; chat (3) ; beides (4) ; keins von beidem (9)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gf (8295)