was wüedet ihr von einer chat-funktion für regestrierte gf-nutzer zur beantwortung absolut nebensächlicher fragen und stärkung der community sowie einem ausführlicherem profil der nutzer halten??? ich fänds spitze

Habe mich gerade wieder durch die in der Nacht aufgelaufenen Fragen gekämpft mit all ihren bist-du-noch-da-ich-bin-auch-noch-da-und-was-machen-wir-ist-dir-auch-so-langweilig-Kommentaren. Und wie von selbst kam mir diese Antwort in die Tasten.
NEIN - einen solchen Chat brauche ich hier nicht. Und um mit Menschen, die mich hier interessieren und die ich nett finde, zu kommunizieren, habe ich gottlob andere Möglichkeiten.
Über ein ausführliches Profil würde ich nachdenken: Eigentlich fände ich es nicht schlecht, dass Nutzer, die etwas über sich selbst preisgeben möchten, dies auch tun könnten.
Die Gefahr dabei ist, dass freie Eingabefelder leicht dazu führen könnten, dass alle Profile vom Support überwacht werden müssten. (Missbrauchsgefahr) Gegen Pulldown- Menüs mit vorgegebenen Antwortmöglichkeiten hätte ich nichts. Der Wahrheitsgehalt dabei wäre allerdings fragwürdig und ich würde für mich selbst auch gerne darauf verzichten.
Chat: Ein Forum ist angekündigt worden. Das finde ich erst mal für ausreichend, fallst dann die Möglichkeit geschaffen wird, Beiträge, die nicht auf die Plattform passen, dorthin auszulagern: Guten Abend, Gute Nacht, Schönes Wochenende, Was macht ihr gerade? Was trinkt ihr gerade? All diese Beiträge erfreuen sich ja sehr großer Beliebtheit. Wenn es einen Bereich dafür gäbe, würde dies der eigentlichen Plattform sicher gut tun.
Zur Wiederholung deiner Frage: Dafür gibt es unter der Registerkarte "Offene Fragen" den Menüpunkt "Noch eine Antwort, bitte".
wo meinermeinungnach die "kurzzeitnutzer" nicht reinschauen... aber ich kann mich auch irren..
Kurzzeitnutzer haben auch keine Zeit dafür, eine Ratgeber- Plattform für Pläuschchen zu nutzen.
da stimm ich dir voll und ganz zu

Ich fänds auch gut, dann könnte man auch mal sehen wie alt die Leute hier sind, oder obs Männlein oder Weiblein sind und wo sie denn herkommen :-))
A. Pril am 25. August 2007 06:02 Je nach dem was angegeben wurde...

Klar, warum nicht. Manchmal würde man sich auch gerne direkt mit einem Experten oder jemandem der auf eine Frage einige Antworten hat direkt unterhalten, also per Chat.

brauche ich nicht, ist schon gut so wie es ist

brauche ich nicht, ist schon gut so wie es ist
Auf keinen Fall ein ausführliches Profil, was ich von mir bekannt geben will, das kann jeder in meinen Antworten lesen. Aber es muß nicht sein, das man persönliche Daten hier präsentiert.
Ein Chat fände ich okay, aber nicht lebensnotwendig.

Is Ok so wie es ist!