Frage von VirtualVinyl, 57

Was würdet ihr von der Idee halten wenn das Studio Bethesda von Skyrim einen Kinofilm macht?

Frage steht oben

greetz: VirtualVinyl

Antwort
von zbzdoncorleone, 27

Das wäre IMO ziemlich unsinnig. Skyrim lebt vom Erkunden, von einer stimmigen Welt mit teilweise beeindruckender Optik und von spannenden Kämpfen. Die Handlung passt doch eher auf einen Bierdeckel und ist dazu auch nicht sonderlich originell, was willst du da verfilmen?

Antwort
von Panderos, 12
Nein

Mehr oder weniger. Nicht von Skyrim direkt, aber ein Film, der in The Elder Scrolls spielt. Eine Verfilmung des Spiels selbst fände ich nicht gut, aber etwa eine Verfilmung vom Krieg des Roten Diamanten oder von General Talos - das wäre genial.

Antwort
von CreaxydragonJay, 8
JA <3

Ich würde es ganz cool finden, ich denke aber das es nur die Fans der Reihe interessieren würde und nicht wirklich ein Erfolg werden würde, da es nicht so wirklich eine gute Story dazu gäbe.

Antwort
von TROLLEDxD, 9

Einen Kinofilm über ganz Skyrim fände ich cool. Das wäre ähnlich wie bei dem Kinofilm LEGO MOVIE, nach dem auch das Game rauskam. Aber so ein Kinofilm wäre verdammt schwer, da alles also wirklich ALLES animiert werden müsste. Eine mega arbeit. Und Bethesda ist nunmal eine Gaming Firma. Sie könnten das vielleicht nicht so gut.

Antwort
von LittleIranus, 27

Wenn man die Konflikte und die Handlung gut einbettet und sinnvoll rüber bringt, dann wäre es sicher ein cooler Film.
Cool wäre auch, wie bei GoT eine Serie aus den verschiedenen Storys zu machen und diese miteinander zu vermaschen.
Aber das sollte dann wirklich gut durchdacht werden.

Expertenantwort
von Shalidor, Community-Experte für skyrim, 18

Nur mal so, es gibt zwei Kurzfilme über Skyrim. Nur halt nicht von Bethesda. Schau mal auf YouTube beim Kanal "MeinCraftstuff" vorbei. Im neuesten Video geht es wieder darum.

Antwort
von Scepp, 5
JA <3

Unbedingt, aber um mich glücklich zu machen müsste es eine ganze Filmreihe werden! Es gibt's so viel zu erzählen..

Antwort
von Frage76mal6, 24
Nein

Nichts, Skyrim ist ein gutes Spiel, eignet sich aber nicht wirklich für einen Film. Was soll den das Thema sein? Die Drachenjagd? Der Bürgerkrieg? Beides so schwammige Themen

Kommentar von Panderos ,

The Elder Scrolls selbst bietet dafür unendlich Themen.

http://de.elderscrolls.wikia.com/wiki/Zeitleiste

Antwort
von styli1000,

Das kommt ganz darauf an, wie der Film ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community