Also mein Freund ist für 2 tage für mich aus dem Ausland gekommen (Überraschung so zu sagen)
Wir waren eben zusammen spazieren
Wir wollen eigentlich zuhause uns einen gemütlichen Tag machen und alleine sein da ich ihn erst wieder in den Sommerferien sehen kann
Die 2 tage haben eine sehr große bedeutung für uns
Was würdet ihr uns raten wenn wir ausgehen sollten zu machen?

Dass Du das überhaupt fragen musst, erstaunt mich schon.

Warum solltet ihr ausgehen, wenn ihr beide lieber zuhause bleiben wollt?
Habt viel Spaß mit euch beiden - auch wenn seine Freunde ihn gern sehen würden - er ist gekommen um Dich zu überraschen und Zeit allein mit Dir zu verbringen. Und nicht um zu schauen, wie Deutschlands Party- und Kneipenszene sich seit dem Rauchverbot verändert hat. :-)

Pc aus und die Zeit zu zweit genießen!
Ja das ist schon klar er hat mit seinen eltern in MSN kurz gesprochen deswegen wollte ich auch mal hier kurz vorbei schauen

Nicht ausgehen. Die gemeinsame, knappe Zeit daheim in vollen Zügen genießen.
Und wenn man doch unbedingt raus muß - ein gutes Essen in einem schönen Restaurant, und hier ebenfalls ganz viel Zeit lassen - einander zugewandt und mit offenen Sinnen.
Wenn Ihr schon ausgehen wollt, dann vielleicht ein romantisches Essen, oder in einer lauschigen Bar was trinken. Aber eigentlich würde ich in dem Fall gar nicht ausgehen, sondern es mir daheim gemütlich machen, was kochen oder so.
Warum fragst Du ihn/sie nicht???? Könnt doch zusammen überlegen.
Essen gehen - richtig schön kitschig romantisch - und reden und tief in die Augen sehen. Und wenn Ihr wieder zurück ins Quartier kommt, kuscheln.
was wollt ihr wirklich - zu Hause gemütlich oder ausgehen???
Romantisch essen gehen z.B. Auf jeden Fall etwas alleine machen, wenn man sich so selten mal hat!!!

essen gehen, schwimmbad oder halt im schlafzimmer spielen ;-D
xD

schön essen gehen,die zeit zu zweit genießen nicht unbedingt da wo riesig was los ist
so, ihr könnt euch erst im Sommer wieder sehen. Ausland ist eventuell ein Euphemismus für Knast ?
Kocht euch was schönes, geht Enten füttern. Und süße Träume !
Was meinst du mit "Ausland ist eventuelle ein Euphemismus für Knast"??