Frage von satila, 23

Was würdet ihr über diese Person denken / wie vorstellen?

Wie kommt das rüber ( auch wenn man die Person nicht weiter kennt)

Spielt Tennis, Tischtennis , turnt an Geräten und am Rhönrad und engagiert sich in einer Flüchtlingsklasse

Kommt das irgendwie komisch rüber wenn man so viel macht?

Antwort
von Kirschkerze, 15

Nö nicht komisch.

Beeindruckt oder so bin ich jetzt davon aber auch nicht, spannend klingt es nicht ^^ (bin aber sowieso nicht so der Mensch der sich mit vielen sportlichen Leuten abgeben würde...daher..nicht meine Interessen)

Antwort
von Nouredine1989, 12

Nicht unbedingt! Scheint ein aktiver Mensch zu sein! ;)

Antwort
von Gimpelchen, 13

Nö.Das ist normal.Diese Person ist sportlich und engagiert. Da gibts soooooo viele von.

Antwort
von CAPTAlN, 9

Finde ich nicht komisch. Die Person ist eben sportlich und sozial engagiert. Es gibt sicher viele solche Menschen (Eine Bekannte von mir, zum Beispiel, spielt Fußball im Verein und hat einen Flüchtling bei sich zu Hause aufgenommen)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten