Frage von jumper121, 113

Was würdet ihr über diese person denken?

Also es gibt ein mädchen sie war mal youtuberin. Sie hatte schon eine menge fans und wurde eigentlich auch immer beliebter. Erst ladet sie immer wenigere videos hoch und dann auf einmal hört sie auf videos auf youtube hochzuladen ohne was zu sagen und löscht ihren account. Nach einer langen zeit fängt sie wieder mit youtube an und erzählt warum das so war. Sie sagt,dass es wegen SvV und anderen sachen so war und entschuldigt sich dafür. Was würdet ihr über sie denken?

Antwort
von Caedus, 78

Was sollte man den über die Person denken?
Ich kann über niemanden urteilen bzw. eine Meinung zu jemandem haben, den ich nicht kenne. Wer weiß, was bei der Person im Leben passiert ist. Ich würde nur hoffen, dass diese Person sich nicht weiterhin verletzt.

Antwort
von asdundab, 72

Dass sie ihre Psychischen Probleme anscheinend überwunden hat.

Antwort
von Coza0310, 17

Ich denke diesbezüglich nur positives über Dich.

Antwort
von Sorrisoo, 58

Ich würde nichts schlechtes Denken und Dir raten wieder Vollgas zu geben🍀

Antwort
von Sathan969, 43

Abonieren sie hats ja wieder hinbekommen stimmts 😆:3

Antwort
von MehrPSproLiter, 44

Lass sie doch ein Privatleben haben, ganz normaler Mensch

Antwort
von musikuss78, 24

Was man da denken würde? Na ich hoffe doch nichts. Höchstens ein »Ich hoffe, ihr hat die Therapie gut geholfen und ihr geht's wieder besser.«

Antwort
von LittleBobV2, 44

SvV? Muss man das kennen? :~

Kommentar von asdundab ,

Selbstverletzendes Verhalten (z.B. ritzen)

Kommentar von belem3 ,

Selbstverletzendes Verhalten

Kommentar von Sathan969 ,

Ja was ist das ?-? Neverminde ~

Kommentar von asdundab ,

z.B. Ritzen, bei psyischen Problemen um den psyischen Schmerz mit körperlichen zu überdecken.

Kommentar von LittleBobV2 ,

ahh ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten