Frage von jumper121, 154

Was würdet ihr über den youtuber denken?

Also wenn euer lieblings youtuber/youtuberin sich ritzen würde,was würdet ihr dann über diese person denken? Schreibt einfach mal eure meinung hin.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ASRvw, 30

Moin.

Nun, dass derjenige außerhalb der heilen Youtube-Welt auch nur ein normaler Mensch ist, der wie jeder andere auch, seine ganz persönlichen Probleme hat.

Und wenn ich hier und in anderen Fragen rund ums Thema SvV viele Antworten lese, dann kriege ich einfach nur das Speien. Menschen die SvV betreiben sind weder blöd, noch dumm, noch minderintelligent. Es sind einfach Menschen, die Probleme haben, bei denen sie sich gegenwärtig nicht anders zu helfen wissen.

Und der Grund, warum sich die meisten nicht zu helfen wissen, sind die vielen, achso normalen Menschen, die einem SvVler lieber einzureden versuchen, dass er dumm und blöd ist, statt sich einfach mal auf ihn einzulassen und auf ihn einzuegehen und ehrlich zu versuchen, ihm wirklich zu helfen.

Seid ihr ach so normalen Menschen eigentlich auch zu anderen so? Gebt ihr jemandem, der sich in suizidaler Absicht mit Benzin übergossen hat noch Feuer, damit ihr Euch an den lodernden Flammen erfreuen könnt? Sagt ihr jemand, der gerade jämmerlich an Krebs verreckt, dass er die Krankheit nur hat, weil er dumm ist?

Also: Wenn ihr nichts ernsthaftes hier beizutragen habt und ihr SvV einfach nur gleichsetzt mit Dummheit, dann haltet Euch doch bitte aus diesem Board heraus und betet lieber den ganzen Tag, dass ihr selbst niemals so dumm werdet, dass ihr Krebs bekommt.

ASRvw de André

Antwort
von EvIsBest, 55

Ich bin enttäuscht und schockiert von den meisten Antworten. Ihr seid alles nur dumme Arschl*cher. Oberflächlich, naiv. Typisch Mensch halt. Ich will mich hier nicht zu viel aufregen, weil es sich sowieso nichts bringt, Idi*ten irgendetwas klar machen zu wollen.

Gute Nacht

Antwort
von YoWriter24, 66

Das wäre mir relativ egal da ich keine emotionale Beziehung mit Leuten aufstelle mit denen ich nicht "persönlich" (Realität, Chaten, Telefonieren...) in Kontakt stehe.

Antwort
von bruhitznicky, 114

Ich denke das nicht nur bei Bekanntheiten, jedes 2. deutsche Fangirl ritzt sich. Und das in einem Alter von 10-13?! Hallo?! Was mit der welt los?

Kommentar von xohnexmichx ,

Ok, die Frage ist zwar schon älter, aber ok. 😂 

Was hat ritzen mit dem Alter zutun? NATÜRLICH gibt es 'kleine Kinder' die sich bisschen die Klinge über die Haut ziehen, damit ein Mini- Tropfen Blut kommt und die dann überall erzählen, dass sie sich ritzen, um alle Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Besonders bekomme ich die kotze, wenn sich 12- jährige mal mit Mama und Papa um den Abwasch streiten, und die danach 'ritzen' gehen. 

Aber das ist ja nicht die Regel. Menschen mit Traumatischen Erlebnissen, Krankheiten uä. , die eben eine echte psychische Störung haben, denen ist es 'nicht zu verdenken'. 

Ich verstehe schon, was du meinst, aber man kann das alles nicht so verallgemeinern, dass alle die sich ritzen Aufmerksamkeit wollen.

Antwort
von CrispyA, 74

Dass sie oder er ein schweres Leben hat und Probleme/ Sorgen im Leben. Ich würde mit ihm/ihr fühlen. Aber sonst interessiert es mich nicht all so viel.

Antwort
von MuffinDx, 80

Es wäre mir eigentlich "egal"...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten