Frage von PonyPia, 107

Was würdet ihr tun/welches Pferd würdet ihr nehnehmen?

Hi! Ich weiß nicht wie ich das ausdrücken soll...nun Ja ich habe ja mit meinen 2 Freundinnen 3 pflegeponys zu denen wir eigentlich wöchentlich hin fahren. Uns liegen sie auch schon ziemlich am Herzen,wir kennen die 3 jetzt schon seit 3 Jahren also ja... Nun ich habe ja eine rb aber um die geht es heute nicht😉 Ich dürfte am Freitag das Pferd von einer bekannten reiten,und es ist unglaublich gewesen😍er lässt sich mega leicht an den Zügel reiten und generell ist er wunderschön und ist super fein ausgebildet (er ist ein springpferd ) und ja. Nun meinte die Besi ich darf öfter kommen. Das wird wahrscheinlich eben an den Tag sein wo wirnkrmalerweise zu den Ponys fahren,am Samstag können wir nicht zu den 3 da ich bei meiner Robin und am Sonntag wahrscheinlich bei dem Pferd. Ich habe es ihnen schon gesagt nur ich wie nicht ob ich mich richtig entschieden habe😯 Lg

Antwort
von LyciaKarma, 36

Schau doch, ob du nicht die Tage so wechseln kannst, dass alles geht. 

Expertenantwort
von Urlewas, Community-Experte für Pferde & reiten, 62

Ich würde versuchen, mit den Besitzern zu reden, ob irgendwie beiße geht.

Und sonst Mußt du halt selber wissen, was Dir mehr Spaß macht. Auch, wie groß Du bist/ wirst; ob die Ponys auf Dauer passen werden.

Im Zweifelsfall würde ich das goße Pferd nehmen und bei den Ponys noch unterstützend zur Seite stehen, bis je,and anderes gefunden wird.

Kommentar von PonyPia ,

Die Ponys kann man ja nicht reiten😁mir macht aber beides viel Spaß nur ja...

Kommentar von Urlewas ,

Das Pferd reiten und bei den Ponys etwas reduzieren.

Antwort
von PonyPia, 14

also,da viele meinten ich soll die tage wechslen,beim den ponys ist es so wir können kommen wann auch immer wir wollen und wie oft:9 beim pferd wirds so sein mit dem reiterpass darf ich dann wahrscheinlich alleine dort sein:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community