Was würdet ihr tun?Weiter warten,neue Stelle suchen....?
Guten Abend allerseits
Ich hab im Moment einen 400€ Job in einer Bäckerei.Bin gelernte Bäckereiverkäuferin. Als ich mich da beworben hab wollte ich ja eigentlich eine Teilzeitstelle haben aber da war nix frei also hab ich nur eine 400€ Stelle bekommen. Jetzt bin ich schon seit über einem halben Jahr da und es hat sich immernoch nichts ergeben dass ich irgendwie auf Teilzeit hoch gestuft werden kann.Jetzt möchte ich das aber endlich gerne.Hab ja jetzt endlich nen zweiten Babysitter gefunden und könnte mehr Stunden machen. Auch wegen meiner Trennung wäre es nicht schlecht eine Tzstelle zu haben. Hab meiner Chefin schon mehrfach gesagt das ich gerne mehr Stunden will aber sie sagt immer nur dass das in dieser Filiale nicht möglich ist.
Jetzt habe ich aber erfahren das eine Kollegin von Teilzeit auf Vollzeit hochgestuft wird.
Wie kann dass sein? Ich denke sowas wäre in dieser Filiale momentan nicht drin??
Was soll ich jetzt machen? Weiter warten und hoffen das sich irgendwann was ergibt? Oder eine neue Stelle suchen?Ich bin aber eigentlich gerne in dieser Firma..die Leute sind echt nett. Oder habt ihr noch andere Ideen?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Weiter warten und hoffen | 1 |
| Eine neue Stelle suchen | 7 |
| Andere: | 2 |
-
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichEine neue Stelle suchen
Hätte ich schon längst getan.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichAndere: