Umfrage von Gewitterhexe89 20.01.2012

Was würdet ihr tun?Weiter warten,neue Stelle suchen....?

10 Abstimmungen
Abstimmungen
Weiter warten und hoffen 1
Eine neue Stelle suchen 7
Andere: 2
  • Antwort von Harz1 20.01.2012
    8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
    Eine neue Stelle suchen

Hätte ich schon längst getan.

• Antwort von Naschkatzz 20.01.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
    Andere:

Ich würde der Chefin noch einmal klar machen dass du wirklich unbedingt mehr Stunden brauchst und das du halt zur Not auch in eine andere Filiale gehst(oder in der Filiale in welcher du jetzt bist+eine andere). Aber du hast mir ja letzens geschrieben gehabt das du da eh schlecht bezahlt wirst,selbst auf Teilzeit..... Da würde ich mich an deiner Stelle schonmal nach was besserem umsehen. Wenn du was besseres findest GEH! Und bis dahin mach klar dass du unzufrieden mit der Situation bist. Ich weiss ja das es dir da gut gefällt aber ausnutzen lassen würd ich mich nicht. Du sagst ja dass du dich unterfordert fühlst und das wundert mich auch gar nicht. Bei den paar Stunden... Jetzt wo die Trennung endlich gut geklappt hat kannst du doch richtig durchstarten und solltest dir einen Betrieb suchen der dein Können fördert!

• Antwort von veraeva12 20.01.2012
    Eine neue Stelle suchen

scheinbar will der chef/in niemanden fest einstellen.

bewirb dich an anderer stelle, diese frau ist gift!

• Antwort von Pamela123 20.01.2012
    Andere:

Frag mal deine Chefin wie es dazu kommen kann dass die anderen mehr Stunden bekommen, obwohl du die gerne gehabt hättest. Vielleicht gibt es irgendeinen bestimmten Grund dafür. Falls sie keine gute Erklärung dafür hat, würde ich an deiner Stelle trotzdem dort bleiben, mich aber nach einer anderen Stelle umsehen. Wenn du nichts anderes findest, stehst du nicht gleich ohne Job da. Wenn du was anderes findest, dann kannst du immernoch kündigen.

• Antwort von mariella123456 20.01.2012
    Eine neue Stelle suchen

Bleib momentan dort, such Dir aber parallel eine neue Stelle. Ich bin Metzgerei-Fachverkäuferin und Fachkräfte werden immer gesucht. Viel Glück

• Antwort von burningerdi 20.01.2012
    Eine neue Stelle suchen

Tip: Bäckerei Büsch sucht jede Menge gute Verkäuferinnen!!

http://www.baeckerei-buesch.de/

• Antwort von user1192 20.01.2012

Du könntest dich ja umschauen. Wenn du ein gutes Angebot hast, kannst du ja noch einmal hingehen und etwas Druck ausüben. Vl. klappt es dann. Ansonsten bist du es deiner Chefin leider nicht wert. Dann solltest du eh wechseln

• Antwort von Neunzehnter 20.01.2012

Durch den 400EUR-Job hast du doch schon eine Menge Erfahrung als Bäckereiverkäuferin gesammelt. Damit kannst du dich in einer anderen Bäckerei bewerben. Allerdings darfst du deiner jetzigen Chefin davon auf keinen Fall etwas erzählen. Wie wäre es denn mit einer richtigen Ausbildung, falls dir die noch fehlen sollte?

• Antwort von RainerRoland 20.01.2012

Wenn es Dir da gefällt, solltest Du erstmal dableiben und weiter warten bzw. schon auch ein wenig drängeln. Gerade wenn Du auf Deine familiäre Situation hinweist und erklärst, dass es mit dem Geld doch etwas schwierig wird. Wenn sie dann sagt, dass auch in absehbarer Zeit nicht damit zu rechnen ist, kann sie Dir ja vielleicht auch helfen und Dich zu einer anderen Filiale vermitteln, wo Du dann mehr machen kannst.

• Antwort von Michi1985nrw 20.01.2012

Also an deiner Stelle würde ich mich nicht so lange mit 400 Eur begnügen. Es ist bei vielen Arbeitgebern dasselbe. Hinhaltetaktik! Such besser nach einer anderen Stelle.

• Antwort von user1197 20.01.2012

ich wuerde nicht kuendigen, solange du nichts neues/besseres hast! aber dann...

• Antwort von Guckl 20.01.2012
    Eine neue Stelle suchen

Man kann nicht immer warten und hoffen, dass alles gut geht. Wenn du jetzt ne Zeit lang gewartet hast, wirds Zeit, aktiv zu werden und dir ne neue, bessere Stelle zu suchen. Am besten in einem Konzern oder so. Je erfolgreicher ein Unternehmen, desto besser stehen die Chancen, viele Stunden/Woche arbeiten zu können. Nicht überall, aber so ziemlich.

• Antwort von minimoni88 20.01.2012
    Eine neue Stelle suchen

Klingt zwar dämlich, aber nette Kollegen und -Innen findest Du auch in anderen Firmen :-)

Bewirb Dich ruhig. Du hast nichts zu verlieren.

Viel Glück <3

• Antwort von Mrmabey 20.01.2012
    Eine neue Stelle suchen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!