Frage von ZEROCIRCLE, 44

Was würdet ihr tun?(vorsicht lang!)?

Hi Community! :) Habe ma ne kleine Frage zu einer mich sehr stöhrenden Situation. Also ich habe ein Spiel was ich gern mit Kumpels spielen würde, jedoch ist mein "Ex-Kumpel xD" leider auch dabei.. der verhält sich soo kindisch aber siehts nich ein (er is 14!?!?) Und in Kombi mit dem anderen Typen nervt der soo übelst doll... die labern nur Schrott und haben dann keine Ahnung mehr... Ohne ihn sind die anderen voll OK... Z.B.haben wir ma GTA O. Gespielt, dann hab ich ihn aus Spass gekillt und der is soo ausgetickt?! Wtf Gta?-Hauptaspekt=Killen :D und er brüllt rum "ey was soll denn daaaasss.." gott.. (Ps: er musste off, was war? Alle hatten spass, obwohl noch wer dabei war den beide nicht mochten(der eine der ihn nich mochte war dann voll gechillt ^^) Was würdet ihr mit surm typen machen?! Leider sehen die anderen das nich so.. was für mich heisst das ich schon geistig weiter bin.. das regt mich soo auf.. :P Am liebsten würd ich wenn er fragt ob wir zsm. Zocken wollen sagen: ja mit * und * gerne aber nich mit dir, werd ich aber nich weils mir zu blöd is mir tagelang sein gejammer anzuhören.. Habt ihr ne Idee was ich tun kann? :( Danke schonmal und LG ZERO! :)

Antwort
von VanyMaria, 7

Antwort kommt jz etwas spät...😂
Du könntest versuchen ihn erst mal zu ignorieren. Falls es nicht geht,musst du einfach mal direkt sein und die Wahrheit sagen,wie z.B: Sry,aber mir ist das mit dir zu kindisch,oder sowas ähnliches. Oder du erzählst es deinen Freunden,vllt können die es ihm schonend beibringen, was dann aber etwas blöd rüberkommt. Wenn deine anderen Kumpels ihn aber so unbedingt dabei haben wollen,könntet ihr vllt untereinander ausmachen,dass ihr ohne deinem "Ex Kumpel" mal zockt. Und die anderen könnten mit ihm mal ohne dich zocken. Wenn deine Jungs das aber nicht wollen,würde ich sagen,hast du nicht wirklich die richtigen Freunde.

Das hat sich jz bestimmt eh erledigt,wollte aber mal meinen Senf dazugeben 😂😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten