Frage von Jennifer20029, 79

was würdet ihr tun! Würdet ihr Schluss machen oder nicht?

Hey Mich hat vor 4 Wochen Jemand angeschrieben und jz sind wir zusammen aber über ihn machen sich welche lustig vll auch über uns da ich beliebt bin habe ich Angst später nicht mehr beliebt zu sein Helft mir ??!!!

Antwort
von KleinesWolfi, 36

Entweder du liebst ihn wirklich, dann würdest du offen zu ihm stehen, oder du tust es nicht und machst mit ihm Schluss. Aber mit jemandem Schluss zu machen, nur weil er bei einigen Leuten unbeliebt ist, finde ich sehr oberflächlich...

Antwort
von JZG22061954, 9

Wenn es für dich trotz deiner vermeintlichen Gefühle für diesen Jemand mit dem Du zusammen bist ein solches Problem darstellt, das sich andere über ihn oder möglicherweise auch über euch beide lustig machen und Du in Folge davon um deine Beliebtheit fürchtest, dann sage ich dir ganz eiskalt, erlöse diesen Jemand von deiner Anwesenheit und ergo trenne dich von ihm so rasch wie möglich, er hat wahrlich etwas besseres als dich verdient.

Antwort
von Sahare28, 44

Also würdest du die Person die du liebst verlassen, nur um beliebt zu bleiben? Traurig

Antwort
von Shaddow2000, 31

Äh, ich glaube wenn du solltest dir über andere Sachen Gedanken machen...

Antwort
von miIka18, 38

Wow ganz schön oberflächlich :p

Antwort
von DiplomAnwalt, 26

Wie bist du denn drauf? Zuviel Dagi Bee geschaut?

Erforsche doch erstmal die Gründe seiner angeblichen Unbeliebtheit. Was zur Hölle hat deine ( unehrliche ) Liebe zu ihm mit seiner und deiner Beliebtheit bei Dritten zu tun?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten