.. ihr heute morgen mit dem Schädel des jahrhunderts aufgewacht wärt , hättet euch zur uni geschleppt, natürlic zu spät zur vorlesung, ihr kommt in den vollbesetzen raum rein, die tür fällt zu. Alle drehen sich um und gucken natürlich. 5 sekunden stille, dann bricht das gelächter aus.... ihr hattet einen riesigen penis auf der stirn. filzstift. was macht man in so einer situation? ^^

Hab ich da jetzt was verpasst??? Wenn ich aufstehe wasche und rasiere ich mich. Auch wenn ich mein Spiegelbild manchmal nicht kenne....so etwas währe selbst mir aufgefallen!

fragen was los ist, du weisst ja nicht was du auf der stirn hast.
top antwort :)
monja1995 am 16. Oktober 2008 19:19 DH

Abends die Situation hier auf GF schildern, damit sich noch mehr Menschen an der Situation erfreuen können! immernochkicher
Deine Mitbewohner sind echt gut! lach
regideur am 16. Oktober 2008 19:22 Rache ist süß...bin mal gespannt was morgen kommt....

Den anderen sagen, sie sollen nicht so neidisch gucken. Es ist ein Abdruck von deinem!

Mitlachen, alles andere ist peinlich. Und daraus lernen das morgens auch mal in den Spiegel schauen sollte

ich hätte mir ne größere badewanne besorgt.denn dann wären die uebriggebliebenen huschen nicht zu dir in s bett gekommen,wo ja schon der brieftraeger(tot!)lag.
du hättest nicht bei deinem nachbarn uebernachten muessen(wegen dem brieftraeger...).
und folglich haettest du dir nicht in dieser ganzen verwirrung selbst die stirn ver..ziert ..
ps: wie geht s dem hund...?
:-)
lg
Bella73 am 16. Oktober 2008 19:27 lach - ja, da war doch was vor ein paar Tagen........
superkorrekt am 16. Oktober 2008 19:30 ja auch von ihm wir kennen ihn...:-)
hallo maxl weiter so :-)
andreas bartmann
Es war eine Katze ! :) der briefträger ist wiederbelebt und bringt meinem nachbarn garde die werbung ( er hat ja kein keine werbung schild) am schluss landet alles neben der wanne im waschbecken.
superkorrekt am 16. Oktober 2008 19:40 ich hatte nen echt guten text geschrieben zu :brieftraeger die 12te...
aber da war sie schon gesperrt...schade ich habe sie immer gerne gelesen...
lg

Das wäre mir garnicht erst passiert. Wenns einem so schlecht geht, bleibt man zuhause. Das is nur ne Vorlesung, kein Seminar mit Anwesenheitspflicht. Wäre es mir dennoch passiert hätte ich mich mit den Worten "entschuldigt mich, ich muss jemanden töten gehen" entschuldigt und wäre gegangen.
Meine Rache wäre in jeden Fall so vernichtend, dass dies der letzte Spass auf meien Kosten gewesen wäre. Mich will man nicht zum Feind haben. ;-)

Ruhig hinsetzen.
Ich gebe zu, zu meiner Zeit war das einfacher: Lange Haare.

Einfach mitlachen und wegwischen! Sämtliche Peinlichkeitsreaktionen verstärken die Schadenfreude der anderen!
ich würde antworten: nein nein, habs nix genommen, bin nur besoffen

Ich lach mich grad kaputt....wenn ich mir das so vorstelle. Ich wäre am liebsten im Erdboden versunken, wenn mir das passiert wäre!
Ein großes schwarzes Loch mir wünschen um darin zu versinken. Mal im Ernst heut morgen nicht in den Spiegel geschaut?
leider nein.
upps also keine Zähne geputzt
das schon, alleine wegen der fahne, aber mit zugekniffenen augen da ja kater :P

Würde mich fragen, ob ich das Richtige studiere (ohne in den spiegel zu schon u. zu waschen losrenne)
mit 5 promille , dem über kopf, und nach dem blick auf die uhr der verrät das der bus in 5 minuten kommt?
...wär ich doch gar nicht erst aus dem Bett gekommen...
5 promille.. natüüüüürlich :D