Frage von KiritooVamp, 43

Was würdet ihr tun wenn The Walking Dead Real werden würde?

na?!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ManchmalJa, 17

Im Haus bleiben! ...vorerst. Alle Fenster vernageln, wir haben hier in der Nähe einen Bunker, da geht's dann nach den ersten Wochen vorsichtig hin.

Antwort
von SerenaEvans, 29

Aufs Wasser oder Baumhaus suchen. Zudem Verbündete, Nahrung und Essen suchen. Eine Gruppe erhöht die Überlebenschancen.

Kommentar von KiritooVamp ,

Klingt gut ! wieso sind Rick und co nie auf Bäume geklettert? XD

Antwort
von Vyled, 43

Nicht wirklich anderes, als die tun... vermutlich

Was willst du schon machen? Essen geht irgendwann halt aus usw... am besten nen Auto schnappen, Wohnwagen oder dicken Truck und dort irgendwie Wohnen und immer unterwegs sein und abhauen aber auch gleichzeitig auf suche gehen

Kommentar von KiritooVamp ,

Du klingst wie Rick :)

Kommentar von Vyled ,

Oder mit nem Schiff/Boot rumfahren...

Ich würde mir vermutlich eine Fähre oder so suchen, dann kann man sein Auto mitnehmen und zur Not auch andere Leute... Zombies kommen dort ja vermutlich nicht so einfach drauf  wenn man dann einfach Nachts ablegt und mitten im Meer schläft oder so

Antwort
von Lenn14, 41

Nix weil ich zu hoher Wahrscheinlichkeit ein Zombie wäre?

Kommentar von KiritooVamp ,

Dann müsste man dich Abballern :P

Antwort
von Mewchen, 42

versuchen zu überleben? 

Antwort
von Quack25, 21

Das übe ich jedes Jahr wenn Vatertag ist. Alle Gardinen zu, Türen verriegeln, Ohrstöpsel rein und hoffen, dass es so schnell wie möglich vorbei ist.

Kommentar von KiritooVamp ,

*lach*

Antwort
von Neutralis, 39

In nen alten Kriegsbunker gammeln. Und Überlebende suchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community