Frage von Leon187rx, 51

was würdet ihr tun wenn sowas ist...?

ich habe angst weil ich auf eine neue schule muss ist ne haupt und da sind schon leute gegen die ich nichts machen kann eine freundin sagte am ersten tag entweder mülltonne oder toilette ich meine ich werde mich da schon verteidigen aber was soll ich gegen 10 mann machen alleine

Antwort
von Nutzer38, 25

Überhaupt nichts von beiden wieso sollten die denn sowas machen wenn es dafür keinen Grund gibt also echt mal !

Kommentar von Leon187rx ,

die kennen mich da und die haben schon das ein oder andere mal ohne grund stress gemacht

Kommentar von Nutzer38 ,

Oh rede doch mal mit deinen Eltern Darüber

Antwort
von Cid873, 48

mach dir darüber kein Kopf ich muss nach den Ferien auch auf eine Neue Schule aber hey wehn juckts ob du neu bist oder nicht? 

Antwort
von howelljenkins, 47

wenn sie in der ueberzahl sind und du schon merkst, dass du keine chance hast, leiste wenig gegenwehr und sieh zu, dass du's hinter dich bringst.

bring dir sachen zum wechseln mit. 

Antwort
von Yarak110, 11

Sag es einem Lehrer undercover so das es niemand weiß sag deinen Lehrern das sie einen Auge auf dich werfen sollen

Antwort
von xJetw, 38

Wende dich an Lehrer, tun sie dir was: Anzeige.

Antwort
von Heywasgehtyo, 29

Bei der Frage Mülltonne oder Toilette hättest du sowas wie: "Egal ich kann es dir überall machen" sagen sollen XD

Ist übrigens ne tolle Freundin 

Antwort
von MotorcycleEmpty, 51

Wenn ich du wäre würde ich einen Kompromiss aushandeln, du wirst in die Toilette gesteckt aber darfst davor wenigstens deine Regenjacke anziehen

Kommentar von Leon187rx ,

dumme menschen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten