carocat26 am 16.10.2009 um 16:25 Uhr
ihr alleine des nachts eine abgelegene Straße entlanglaufen würdet und plötzlich gruselig-dramatische Musik ertönen würde, die darauf schließen würde, dass ihr gleich einen widerlichem Mord à la bekanntesten Horrorfilme zum Opfer fallen würdet?
Ist mir gestern Nacht in einer ähnlichen Situation (natürlich ohne die Musik :)) in den Sinn gekommen. Würdet ihr einfach wild drauflos laufen? Sinnlos um Hilfe schreien? Euch auf den Boden schmeißen und euch tot stellen?

Ich würde mich freuen, dass endlich jemand die Hintergrundmusik zu meinem Leben eingeschalten hat. Dann sorge ich dafür, dass die dramatische Gruselmusik in hektische Actionbässe umschlagen, wenn ich mit dem Killer kämpfe und ihn erledige. Und dann schwenkt die Musik zu einem coolen Song von Tom Waits oder Fountains of Wayne über und ich laufe die Straße entlang, werde kleiner und kleiner, während das Blut des Mörders den Rinnsteig entlangläuft.

ich würde auf einen anderen kanal umschalten...
davo555 am 16. Oktober 2009 16:27 ich würde keine chips mehr nachts essen und dann schlafen gehen

Ich würde mich nach dem Aufwachen wundern, dass ich in der Lage bin, so einen Scheiß zu träumen...
Du hast eindeutig zu viel Fernsehen gesehen. Mit entsprechender Musik werden Szenen dramatisiert oder eine gewünschte Stimmung erzeugt. Stell dir mal eine Krimiszene vor, bei der Volks- oder Weihnachtsmusik statt Grusellärm läuft!

Gruslig-dramatische Musik? Ich würde schauen, wo das Seniorenheim ist, die die "Lustigen Musikanten" im Fernsehen gucken.

hmmm wenn ich musik hören würde, würde mein weg zum nächsten krankenhaus mit psychatrischer station führen....
sonnenlady am 16. Oktober 2009 16:29 Was zumindest zeigen würde, dass du noch nicht komplett durchgedreht bist. ggg
Ich würd mich fragen, wer mir da welchen Stoff ins Glas geschüttet hat.
sonnenlady am 16. Oktober 2009 16:28 War auf jeden Fall nix Gutes. ;-)

Wieso kann man das aus Musik schließen? Das ist nur ein Autoradio. Ich würde mich verstecken und erstmal abwarten, was passiert. Vielleicht fährt das Auto weiter.

warum stellst du 2x die gleiche frage würde ich rufen
carocat26 am 16. Oktober 2009 16:28 ist aus versehen passiert, sorry

Ich würd mein Handy nehmen und die Polizei rufen. Das kann ich auch während der Flucht machen.
Wenn Flucht aussichtslos ist, dann würde ich mich umdrehen und mich verteidigen.
Sicherlich würde ich mich nicht "totstellen" - es sei denn, ich würde von einem Braunbären angegriffen.

Lies mal in den Richtlinien nach, was mit Spekulationsfragen passiert ;-)
carocat26 am 16. Oktober 2009 16:28 dann wird es eben gelöscht, solange kann ich noch die antworten lesen :)

hm... gut möglich xD
ich hätte da schon angst ...

Auf den boden schmeissen bedeutet das ich nen "opfer" darstelle...um hilfe schreien zeigt dem vermeindlichen "bösen" wo ich bin...also ich würde laufen!
ich würde denken hab ich die falschen drogen genommen :D