Frage von sloty12, 19

Was würdet ihr tun wenn jemand immer Sachen weitererzählt?

Hallo -_-

Leute , ich könnte mittlerweile einer Person richtig anschreihen aber bei der hilft nix!
Also meine Klassenkameradin ist eine lockere Freundin . Meine Freundinnen nutzen sie schlicht und einfach aus . Das ist schon seit 2 Jahren so . Wir haben uns derbe gestritten mit meinen Freundinnen  weil ich angeblich über die läster und nur lüge ... Ich lüge nie ( außer Notlügen ) Das regt mich echt auf!!! Dann hat die lockere Freundin zu meinen Freundinnen gepetzt das ich gesagt hab das ich über die läster und das sie sie nur ausnutzen!!! Das ist nicht nur einmal so sondern schon ganze 7 mal ! Ich breche einfach den Kontakt ab und werde nicht mit denen  

1. Meine festen Freundinnen und mit der lockeren hab ich nur Streit weil ich ja andauernd läster und nur Lüge außerdem gehen wir auf das Gymnasium und ich habe bessere Noten als sie

2. Sie beleidigen mich

3. Meine Cousine ziehen die auch noch mit in den Streit rein obwohl sie es nicht mag und sie sich raushalten möchte

4. leider gehen sie in meine klasse

Was muss ich machen? Ich koche jeden Tag
Und ich hoffe das der text verständlich rüber kommt :)

Danke nochmal :)

Antwort
von BigQually, 19

Das einfachste wäre wohl ignorieren. Allein schon zu sagen: "Ich will nichts mehr mit dir zu tun haben solange du solche Sachen über mich erzählst" hat eine relativ grosse wirkung.

Kommentar von sloty12 ,

Naja Diese zicken befinden sich gerade in der Pubertät genau so wie ich. Aber ich bin keine Zicke so mögen mich auch alle jungs aus meiner klasse :D Aber ich kann denen nichts sagen sie bewerfen einen mit Schimpfwörten und beleidigen einen:(

Kommentar von BigQually ,

Ev. einen Jungen aus der Klasse um Rat fragen. Aber Ignorieren sollte bei Worten helfen, auch wenns schöner wäre ihnen ins Gesicht zu schlagen^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten