Was würdet ihr tun wenn jeder seinen eigenen weg geht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Allein die Aussage, dass er Geld verspielt, würde mich veranlassen schnellstens Reißaus zu nehmen.

Glaubst Du wirklich Dein Gefühl ist noch Liebe?

Fühlst Du Dich nicht eher verantwortlich? Er zeigt Züge psychischer Beeinträchtigung und er spielt. Eher glaubst Du, dass Du ihn deshalb nicht alleine lassen darfst.

Nur Du entscheidest wie Du leben möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tscheidelasoul
23.05.2016, 00:04

weis selbst nicht ob es noch wirklich liebe ist vielleicht mach ich mir einfach zu viele gedanken wegen seiner und meiner familie oder so

0

Schalte mal bitte kurz ab und mach deinen Kopf frei, atme tief durch! 

Und jetzt lese deinen Text als hätte ihn jemand anderes geschrieben. Was würdest du raten? 

Ich denke es ist klar...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tscheidelasoul
23.05.2016, 00:30

ja eigentlich schon ich würde genauso wie doe anderen sagen sachen packen und weck aber es ist leider nicht so einfach :-(

0
Kommentar von tscheidelasoul
23.05.2016, 01:22

ich möchte schon wieder glücklich sein und einfach mal wieder mein eigenes ding durchziehen aber mein problem is das ich mir immer zu viele gedanken mach über andere

0

Was unternimmt er denn mit seinen Kumpels? Vielleicht solltest du ihm etwas vorschlagen was er gerne macht.

Das mit dem Geld verspielen ist nicht gut, kenne das von einer Freundin, man fängt mit kleinen Beträgen an und verzockt dann immer mehr. Das geht leider so schnell. Auf Dauer ist das leider auch nicht gut für eine Beziehung.

Meine Freundin hat damals eine Liste mit pro und kontra aufgestellt und hat sich dann gegen die Beziehung entschieden. Heute sagt sie es war hart aber es war die beste Entscheidung. 

Ich wünsche dir alles gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tscheidelasoul
23.05.2016, 08:19

angeln, fährt durch die gegend, geht feiern hab es schon ausprobiert aber mit frauen macht man sowas ja nicht bekomm ich zu hören. Es fällt einem auch so schwer irgendwie hängt man ja doch an ihm aber ich hab jetz ein paar anregungen undach mir ein kopf

0

Er verspielt Geld ????

Mädel, sieh bloß zu, dass du die Kurve kriegst und hau ab, so schnell wie möglich! Du bist für dein eigenes Leben selbst verantwortlich! Wenn du dich gerne weiterhin so schlecht behandeln lassen willst, ist das natürlich deine Entscheidung. Aber dann darfst du dich auch nicht weiter beschweren.

Alles Gute für dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tscheidelasoul
23.05.2016, 00:02

harte antwort aber du hast eigentlich recht sitze nur zwischen zwei blöde stühle verstehe mich sehr gut mit seiner familie seine mama is mir richtig ans herz gewachsen und er versteht sich so gut mit meinem vater und der steht immer auf seiner seite egal was er macht

0

Was möchtest Du wissen?