Frage von zenia999, 40

Was würdet ihr tun, wenn ihr zu eurem 18 Geburtstag so ... wedet?

Ich hätte am 30.11 Geburtstag, habe ca 3 tage zuvor meinen beiden besten Freundin gesagt, dass ich am darauf folgenden Freitag Abend gerne feiern wollte.

Freundin 1 sagte mir daraufhin, dass sie dann nur für 2h kommen könnte (ist noch voll in Ordnung). Jedoch ist sie dann in der Zeit bis zum Geburtstag mit der Zeit in der sie bleibt immer weiter runter gegangen, bis es geheißen hat, dass sie nicht kommt.

Freundin 2 sagte von Anfang an "ich komme"

Am Freitag warte ich dann also und sie tauchte auch nicht auf...

Heute Abend kamen sie dann beide mit einem Kuchen und einer Tapetenrolle auf der Eigenschaften von mir ein Spruch und alles Gute zum Geburtstag stehen. Aber ich war nicht Zuhause und das wussten die beiden, also fand ich es vor der Haustür liegend vor.

Nun wie würdet ihr an meiner Stelle reagieren und was würdet ihr tun?

Antwort
von Psychologie5Sem, 40

Rede nicht mit uns darüber, sondern rede mit deinen Freundinnen!

Antwort
von AmandaF, 28

Da wäre ich auch ratlos, aber auch wahnsinnig enttäuscht.

Antwort
von Muzir, 36

sie zur rede stelllen

Antwort
von Sandra1234566, 7

Sofort ihnen die meinung sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten