Was würdet ihr tun, wenn ihr wüsstet, dass ihr nur noch 3 Monate zu leben hättet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde erstmal mein Testament schreiben und eben alles abregeln und dann würde ich für einen Monat und die Welt reisen und alles mögliche machen. Die letzte Zeit würde ich warcgeinluch nit meiner Familie verbringen und die letzten Tage würde ich nochmal mit meiner besten Freundin auf ganz viele Konzerte oä. gehen.
Einfach alles was mir spaß macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles was zu regeln ist, entsprechend erledigen, sofern ich nicht das genaue Datum weiß, versuchen, meinen Frieden mit all jenen zu finden, die mir wichtig sind, soweit möglich all das zu versuchen zu erleben und zu verwirklichen, was ich schon immer vorhatte, wofür es mir aber an Zeit oder Vertrauen gemangelt hatte. Einfach das Beste aus der übrigen Zeit machen, aber dabei vor allem das Wichtigste nicht aus den Augen verlieren, sondern dieses zuerst erledigen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles regeln was zu regeln gibt und das tun was man schon immer machen wollte und die Zeit mit Familien und Freunde verbringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?