Frage von ZorroWorld, 67

Was würdet ihr tun wenn ihr noch eine Woche zu leben habt?

Ich würde mich fragen was ihr machen würdet wenn ihr noch eine Woche zu leben habt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MsNoReason, 25

1. alles essen, ohne auf kalorien zu achten
2. jeden sagen, was ich wirklich über die trottel halte
3. bungee jumping
4. mit einem pferd durch die stadt reiten
5. jeden mann küssen den ich schön finde
6. schreienden und blöden kindern wasser ins geschicht schütteb
7. egoisten aufs maul hauen

.... usw. .......

Kommentar von SchakKlusoh ,

Warum tust Du das nicht jetzt schon?

Kommentar von Honeybeee99 ,

Weil manches Konsequenzen hat...

Kommentar von MsNoReason ,

tja könnte ich schon, aber da fehlt mir wohl noch die nötige scheiss-egal haltung

Antwort
von stefhoef, 42

Nicht Schule gehen, Musik hören, singen auf Partys gehen, die Welt erkunden, mein Haus verkaufen, für meine Haustiere ein gutes Zuhause suchen, das gesamte gesparte ausgeben und am Ende erkennen, dass der Arzt der das gesagt hat die Unterlagen verwechselt hat und alles wieder gut wird, nur das man vor dem nichts darsteht, also nichts unüberlegtes und überstürzstes! 

Antwort
von borusse0231, 54

Versuchen mit meiner Familie an einen Ort zu reisen wo ich unbedingt schon mal hin wollte. (bei mir ist es New York).

Kommentar von SchakKlusoh ,

Das solltest Du sofort machen. Wozu warten?

Kommentar von hobbybotaniker ,

Hast du Geld zum kacken?

Antwort
von Joshi2855, 39

Aufgrund meiner Selbstmordgedanken würde dies nicht wirklich viel an meinem Leben ändern. Jede Woche könnte meine letzte sein oder eher jeder tag mein letzter...deshalb mach ich auch nichts besonderes.

Kommentar von xoLara242xo ,

Du beschreibst mein Leben!

Kommentar von Joshi2855 ,

Echt? So viel hab ich doch gar nicht gesagt. Vielleicht haben wir die gleichen Gedanken, aber die Probleme sind höchstens änlich, wenn überhaupt.

Antwort
von SchakKlusoh, 16

Wenn ich wüsste, dass morgen der jüngste Tag wäre, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen.

Antwort
von Nube4618, 30

Das Todesdatum im Kalender eintragen. Sonst vergesse ich es wieder, wie vieles. 

Antwort
von Marco350, 4

Die Woche genießen

Antwort
von JTKirk2000, 19

Ob nun Woche oder Tag, wo ist da der Unterschied. Ich habe in der letzten Minute gerade eine Frage in Bezug auf einen letzten Tag beantwortet und sehe echt nicht ein, warum ich mich wiederholen sollte. Daher: https://www.gutefrage.net/frage/1-tag-zu-leben?#answer-221129811

Antwort
von netcx, 34

testament schreiben

Kommentar von SchakKlusoh ,

Wozu warten?

Mache es jetzt, dann hast Du es hinter Dir!

Antwort
von Meli6991, 29

Zu meiner Familie fahren und jeden Tag mit ihnen verbingen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten