Amelie07 am 02.11.2008 um 23:30 Uhr

Liebe/r Amelie07,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum.
Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße
Marie vom gutefrage.net-Support

Bei dem bischen, was ich immer gewinne würde ich mir ein nettes Weihnachtsbuch für 6 Euro kaufen und mich damit zuhause hinsetzen und lesen.
(Du hast ja nicht gefragt, was ich bei einem Milliardengewinn machen würde....)

Ich würde ein Tanzzentrum aufmachen. Für Kinder aus weniger gutem sozialem Umfeld. Die, die zwar ein wenig bis viel Talent haben, aber niemals eine Förderung genießen könnten, weil ihnen keiner eine Chance gibt.
Selbst wenn sie keine Stars werden, denn das werden die wenigsten, hätten sie ein Ziel vor Augen und eine Möglichkeit, eine Ausbildung zu machen.
Tja, wer leiht mir sein Los?
LG
Wieselchen
Amelie07 am 2. November 2008 23:52 hätte ich eins würde ich es dir geben!
Wieselchen1 am 3. November 2008 00:13 Danke schön, wie lieb... :)
LG
Wieselchen

Ich würde den Gewinn abholen!
coyotincaos am 2. November 2008 23:40 Der kommt doch ins Haus.. derLottobote .. hatte ich schon
coyotincaos am 2. November 2008 23:40 Der kommt doch ins Haus.. derLottobote .. hatte ich schon
coyotincaos am 2. November 2008 23:43 gesehen im Fernsehen ... :-)))))))))))
Sammys am 2. November 2008 23:54 Nur bei einem Volltreffer. Zur Info.
Aber in seiem Koffer ist das Geld nitt.
coyotincaos am 3. November 2008 00:07 Dann brauch ich auch kein Lottogewinn am Montag wenn ich da zum abholen joggen soll :-/

Mich freuen.
Aber wahrscheinlich wird da nix draus, um zu gewinnen müsste man ja erst mal spielen...
Amelie07 am 2. November 2008 23:32 Mein reden ;-)

meiner Schwiegermutter was gutes tun. ein oneway Ticket nach Timbuktu schenken
Jeden Tag spiele ich Lotto, schaut mal hier z.B. www.planet49.com/ Es gibt noch mehr, prima Lotto, Lotty.de, Milliando und web.de

Ich gehe davon aus, du meinst 6 Richtige mit Zusatzzahl, also viel Kohle? Dann ------> Koffer, Hunde und Mann packen und eine schöne Wohnung in Rom suchen, um für immer dort zu bleiben. Naja, denn 11.11. würde ich allerdings noch abwarten und erst danach losfahren.
Amelie07 am 3. November 2008 09:36 Gute Idee, ich würde auch wegziehen :-)

Meinen Kindern eigene Computer kaufen, damit wir nicht immer teilen müssen. Mein Auto abzahlen. Meiner Schildkröte Gesellschaft kaufen und ein schickes Freigehege anlegen für nächsten Sommer.

mich sehr wundern, das Montagslotto gibt es noch nicht. Wenn ich aber im normalen gewinnen würde, würde ich meinen Kindern ganz viel abgeben und viel Spenden. Außerdem würde ich eine Demenzwohngruppe gründen.
Amelie07 am 2. November 2008 23:50 du scheinst ein sehr sozialer mensch zu sein... bewahr dir das
Trudel1402 am 2. November 2008 23:52 Amelie mein Mann ist demenzkrank ist auch ein kleines bischen eigenes wollen dabei.

Also ich würde alles in ein grosses Weltveränderungsprojekt investieren. Und alle, die etwas Grips hätten und auch sonst nicht völlig abgelöscht, nähmen natürlich daran teil.

Kann mir nicht passieren, weil ich nicht Lotto spiele.
Erstens gibt es morgen keine Lottoziehung,da mußt Du bis Mittwoch warten,zweitens würde ich es niemanden sagen.

Für Frauen,Autos und teuren Schnichschnack den Rest würd ich sinnlos verprassen!

Nen Big Mac essen---denn mehr als 3 Richtige hätte ich nicht (Übrigens; die Ziehung ist am Samstag)
Schulden bezahlen, einen Teil sofort und richtig auf den Kopf hauen, einkaufen gehen und in den Wagen legen, was ich will ohne zu Überlegen. In den Urlaub fahren und den Rest anlegen.

dir 1000 Rosen senden und Dich zum Essen einladen!
Amelie07 am 2. November 2008 23:37 Lieb von dir...

Dann würde ich "Was schon wieder!" sagen!
pepsi40 am 2. November 2008 23:37 Brauchst du noch Freunde:-))
Angelflight am 2. November 2008 23:41 Dann würde ich "Was, nochmehr?!" sagen!;-)
Amelie07 am 2. November 2008 23:40 das wollte ich dich auch gerade fragen ;-)
Angelflight am 2. November 2008 23:45 Wer weiß, Amelie07, bist du gut gebaut, dann schwing dich mal hier rüber!
Amelie07 am 2. November 2008 23:48 Wieviel Kohle gewinnste denn immer so Angelflight???
Angelflight am 2. November 2008 23:52 Immer so! Also wirklich!
Ich habe jedenfalls genug, um von den Zinsen leben zu können. Also, hast du Lust auf eine kleine Landpartie?
Amelie07 am 2. November 2008 23:56 ... hört sich gut an... bist du denn auch nett? Geld allein zählt nämlich nicht
Angelflight am 2. November 2008 23:58 Ich bin nett und lustig, siehe dir mein Profil an. Und bist du interessiert?
Amelie07 am 3. November 2008 00:03 Für heute erstmal nicht, ich geh pennen. Wir sehen uns die Tage Angelflight ;-)
Ich wäre vermutlich total überfordert. Daher spiel ich nicht. Kann nicht passieren. L.G.
Amelie07 am 2. November 2008 23:35 dito

Ich würd mir die Bundesliga Rechte kaufen und stattdessen Synchronschwimmen senden. Mann,das wird ein Spaß!
frischling am 2. November 2008 23:34 hassu ausm fernsehn
dispo1 am 2. November 2008 23:36 Radio
frischling am 2. November 2008 23:37 auch gut

Erst mal ab in den Urlaub. Dann Häuschen kaufen/bauen. Und den Rest gut anlegen.

Wenn die also 'ne außerplanmäßige Sonderziehung machen- na GF kaufen! ;-))
Wenn es aber ein "Riesengewinn" wäre - dann würde ich in Övelgönne ein kleines Häuschen kaufen und dann in hamburg so weiterarbeiten, wie ich es jetzt hier in Stuttgart tue - nur vieeeeeeeel beruhigter.
nein das habe ich nicht, aber interessant dass dein einkauf auf den gewinn ein weihnachtsbuch wäre...