Also mein Freund und ich wir wollen heiraten nächstes Jahr. Nun habe ich aber durch zufall heraus bekommen das er mit seiner Arbeitskollegin und einer Bekannten andauernd simst. Also wenn ich zuhause bin ist das Telefon still aber sonst, naja. Er löscht die mails dann auch immer. Die Bekannte war früher mal eine Praktikantin von ihm und es gab schon mal streit wegen ihr. Da ist nichts gelaufen aber wir beide wissen das sie was von ihm will. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. In seinen sms nennt er sie puppe und so. Wollte mit ihm reden und alles klären, er wirft mir vor ich würde ihm nicht vertrauen. Am liebsten würde ich sie umbringen. HILFE
Es fängt mit simsen an und endet im Bett. Lass ihn sausen, Du hast was besseres verdient! Üble Weiber gibt es immer, es liegt an ihm, ob er drauf eingeht. Und das tut er jawohl!

ich würde sagen wenn er dir sagt das da nichts ist dann solltest du ihm das glauben und ihm vertrauen. und wenn du ihm nicht vertraust solltest du ihn nicht heiraten.
Mein Problem an der ganzen Sache ist nur. Er sagt zu mir er möchte nur mit denen was trinken gehen?? Hä er und eine von den beiden was trinken gehen? Ist das normal, die sind ja nicht mal wirklich befreundet.
Cassiopeia78 am 27. August 2008 10:36 er mag sie vielleicht. als freund, ohne hintergedanken. ihre meinung ist ihm vielleicht wichtig...
BesserwissHoch3 am 27. August 2008 16:18 In einer Liebe gehört Vertrauen dazu, das ist das wichtigste, ob du ihm vertrauen kannst, hängt davon ab, ob er dich schon einmal hintergangen hat. Bleib aber mit ihm im Gespräch...

Erst als meine Schwester ihren Mann (erfreulicherweise nur für eine Weile) in die Wüste gejagt hat, kapierte er, dass er nicht das Zentrum des Universums ist, und die Simserei die Grundfesten ihrer Ehe erschüttert.

Du bist einfach nur Eifersüchtig. Bring deine Gefühle auf die Reihe und rede mit deinem Freund, sag ihm, was dich stört und akzeptiere seine Meinung. Vertrauen sollte das A und O sein, sonst brauchst du nicht heiraten. L.G.
Imbecillitas am 27. August 2008 09:16 jep.

ist doch nur flirten seinerseits. auf die weise holt er sich halt ein bißchen bestätigung, die er vieleicht braucht. die eure beziehung ihm aber in dem sinne nicht mehr geben kann, weil es halt nichts neues ist. solange es dabei bleibt find ich das völlig normal. würd da nicht die intention, fremd zu gehen, hinter vermuten, und ihm einfach vertrauen, sowas ist besser geeignet eine beziehung aufrecht zu erhalten und zu festigen, als in an der kurzen leine zu halten. ist doch kein wunder, daß er die sms löscht: zum einen weil du ihn dafür kritisierst und zum anderen vieleicht auch weil er dir nicht weh tun will. kann mir auch kaum vorstellen, daß man jemand ernsthaft als puppe tituliert, da wird schon ein teil ironie dabei sein.
mach dir einfach nicht so viel gedanken und versuch das ganze ein bißchen lockerer zu nehmen, auch wenn s schwer fällt.

Meine Frau simst immer mit anderen Weibern!
dragon100 am 27. August 2008 09:01 lol

Aner das Es durch Sie austauschen. Sie hat das Recht was zu versuchen, doch wenn er darauf eingeht ist ja wohl er der schuldige. Als mein ExEx mich betrogen hatte, klärte ich erst mal seine Geliebte über mich auf und wir saßen dann gemeinsam im Wohnzimmer als er von der Arbeit kam.hehehe An das Gesicht denke ich heut noch gern. Doch mal langsam mit den Pferden. Finde erst mal raus ob wirklich was läuft. Sicher die Beweise und nagel ihn DAMIT fest. Das ist Rache, zu sehen wie er um eine Erklärung ringt und sich mehr und mehr verplappert. Spührt wie sich die Schlinge weiter zu zieht und sich vor Schmach windet, weil er genau weiß das er schuldig ist.... lechtz
Also ob da was läuft so im körperlichen Sinne glaube ich ja nicht. Aber es tut halt weh wenn ich sehe das er andere Mädels Puppe nennt. Mit den Mädels habe ich schon geredet zumindest mit der einen und es ist ihr egal ob er ne Freundin hat. Sie hat damals klipp und klar gesagt was sie von ihm will. Er sagt er liebt mich und er weiß das er mich liebt und heiraten will aber nach so ner aktion weiß ich nicht ob er sich darüber im klaren ist was das für ein Schritt ist. Mag ja sein das ich eifersüchtig bin aber wär das in meiner situation nicht jeder oder reagiere ich über???
Katzenhai am 27. August 2008 08:21 Er nennt andere Mädels Puppe und DU glaubst das er Dich noch nicht körperlich Betrogen hat??? Eh, wenn er das so sagt das Du es mitbekommst fühlt er sich sicher weil er schon viel weiter gegangen ist. Süsse, lass Dir mal was von einer fast 34 Jährigen Frau raten: http://de.youtube.com/watch?v=W_WpewpVOlo
dragon100 am 27. August 2008 08:30 lol

Entweder Du machst Schluss, da eine Beziehung ohne Vertrauen nicht viel bringt, oder Du akzeptierst die Simserei und versuchst, ihm zu vertrauen.

wie soll auf solch einem Fundament eine Ehe aufgebaut werden? Tür auf und raus, soll er dort hingehen, wo seine Nachrichten landen. Andere Mütter haben auch noch schöne Söhne

Mein Ex Freund hat das ständig gemacht und ist im Endeffekt mit jeder im Bett gelandet!
Was ist da so schlimm dran? Außer vielleicht deine Eifersucht? SMS schreiben ist doch kein Fremdgehen? Aber wenn du kein Vertrauen zu ihm hast, dann überlege ob die Beziehung dann noch Bestand hat und du ihn dann wirklich heiraten willst. Auch gehören ja immer 2 dazu. Nur du kannst selbst entscheiden wie es für euch weitergehen soll. Ein Dritter kann dir da keine Ratschläge geben und für dich entscheiden. Es ist dein Leben und sollst glücklich sein.

Schluss machen, wenn er sein Verhalten nicht ändert. Du bist unglücklich mit der Situation, und ich kann dich gut verstehen. Das würde mir auch nicht gefallen. Und "Puppe" finde ich nicht harmlos, das klingt eher seeehr vertraut. Entweder dein Freund liebt DICH und nimmt Rücksicht auf deine normalen Gefühle, oder du solltest die Kosequenz ziehen. Denn wenn du schon vor der Ehe unglücklich bist, kann das ja nix werden.

Uns schwer im Auge behalten.Wenn es weitergeht: Andere Mütter haben auch schöne Söhne!:-))

du vertraust ihm nicht, warum dann heitaten? dadurch wirds nicht besser. lg
Ich habe ihm die ganze Zeit vertraut seit über 3 Jahren noch nicht einmal wirklich an ihm und seinen Worten gezweifelt. Klar streit gibt es in jeder Beziehung. Ich war noch nie so glücklich aber jetzt bin ich schon etwas geschockt. Findet ihr den gar nichts daran wenn euer Freund eine andere Frau Puppe nennt???
wär für mich klar das ende! hab schon einiges durch, aber mit mir nicht mehr.

Versuch deine Gefühle auf die Reihe zu bekommen,mit Eifersucht machst du es ihm und dir nur schwer.Nimm ihn, so wie er ist und wenn du das nicht kannst,passt ihr nicht zusammen und das würde ich mir unbedingt vor dem Heiraten überlegen!!Wenn`s dir nur weh tut,reibst du dich nur unnötig auf;und er sich vielleicht noch die Hände,da er einen schwachen Punkt an dir entdeckt hat und weiss,wie er Macht auf dich ausüben kann.Ich wünsch dir Klarheit im Gefühlsbereich!L.G.

Moin! Schluß machen würde ich nicht, aber ich würde meine Beziehung zu ihm auf den Prüfstand stellen, zumal Ihr sogar heiraten wollt! Wenn Du kein Vertrauen hast, halte ich die Beziehung nicht für zukunftsfähig...Dein Freund trägt sicher seine Schaufel zu dieser situation bei und deshalb solltest Du RUHIG und OHNE VORWÜRFE mit ihm reden und anschließend gegebenenfalls Konsequenzen ziehen! Viel Glück!

Frag ihn doch mal, wie er sich fühlen würde, wenn du mit anderen Herren simst und auch mal was trinken gehst. Besser noch, tu es einfach mal....manche begreifen erst durch eigene Erfahrung! LG
Katzenhai am 27. August 2008 08:15 Das wäre dann die "Biblische Rache". Auge um Auge, Zahn um Zahn... ich ergänze: Beule um Beule
auchmama am 27. August 2008 08:20 ....an die Bibel hab ich dabei gar nicht gedacht...;-)))
Das habe ich schon und er meinte es würde ihm nichts ausmachen. Er vertraut mir. Und wenn er es nicht wüsste dann wär er nicht böse. So kenne ich ihn gar nicht.

Er ist doch alt genug. Wenn er nicht weiss was er an mir hat. Bitte.
Du solltest überlegen, wie sehr du ihm vertraust, bzw. ob du ihn tatsächlich liebst.
Wenn dem so ist, solltest du offen mit ihm reden und er wird, sofern er nichts vor dir zu verheimlichen hat, erzählen warum und weshalb er simst und mit wem und lässt dich auch freiwillig die SMS lesen.
Andernfalles solltest du dir selber die entsprechenden konsequenzen überlegen.

Wenn du kein vertrauen hast dann solltest du ihn lieber nicht heiraten.
würde ihm zur rede stellen und ihm gleich sagen wenn das noch 1 mal vorkommt dann trennst du dich von ihm, was soll das werden wenn ihr verheiratet seid, denn wenn ich eine frau wirklich liebe dann nenn ich keine andere puppe, denn schließlich tut soetwas dir auch weh und verletzt dich , soll das eine dauerhafte beziehung werden, glaub ich kaum ich hoffe und wünsche dir das du das richtige machst und einmal sehr glücklich wirst

Also ich finde das ehrlich gesagt nicht normal, wenn er mit einer anderen alleine was trinken geht. Auch die Tatsache, dass er überhaupt nicht eifersüchtig zu sein scheint macht mich skeptisch. Ich finde das gehört dazu, dass man sich fragt, mit wem der andere zu tun hat solange man sich nicht krankhaft in irgendwas rein steigert.

Das liegt doch schon sehr nahe, dass er die Abwechslung braucht/liebt.