Frage von YeloU, 258

Was würdet ihr tun, wenn ihr mit eurer Freundin nach 3 Monaten nichts sexuelles gemacht habt?

Frage steht oben. Ich habe mir Gedanken darüber gemcht, wenn ich mir die Hand brechen würde, ob sie mir dann aushilft beim Masturbieren. Die Antwort war: Nein, es ist nicht mein Problem.

was würdet ihr tun? Beide 15 Jahre alt.

Antwort
von Schuhu, 142

Hast du nur eine Hand? Nimm die andere. Vielleicht ist es nicht so top-erotisch wenn du ein Mädchen fragst, ob sie dir im Falles eines Unfalls einen abrubbelt. Was soll sie denn darauf sagen? "Au ja, fall von der Leiter, damit ich ihn endlich anfassen darf!"?

Antwort
von RelleumSalis, 96

Chill mal dein Leben.
Nach drei Monaten in einer Beziehung kein Sex ist doch kein Problem, was ich allerdings problematisch finde ist wenn du dir einen kurbelst obwohl du in einer Liebesbeziehung mit einem Mädchen bist.
Hast du dabei ein gutes gewissen? Wenn sie dich evtl in Zukunft mal drüber ausfragt?
Würdest du dann sagen "ja Schatz ich hab mir noch öfters einen runtergeholt als wir zusammen waren"? Musst du selber entscheiden.

Kommentar von Chabella ,

Was ist denn daran schlimm? xD

Wenn Frau nicht immer Lust hat.. Dann ist das n bisschen doof für den Mann, wenn er dasitzen und warten muss. 

Davon abgesehen hält er verhältnismäßig länger, wenn man auch selber mal Hand anlegt - meinen Erfahrungen nach. :D

Mal ernsthaft.. Es tun soo viele noch in ner Beziehung, seh da also das Problem nicht (natürlich nicht neben dem Partner, wenn er schläft, aber das wird bei denen wahrscheinlich eh nicht oft der Fall sein).

Kommentar von Porsche964turbo ,

hä? ich glaub fast jeder Typ keult sich auch in der fettesten Beziehung mal einen

Antwort
von while, 118

Es kommt halt immer drauf an ob du sie wirklich liebst, aber, dass sie dann Nein sagt ist nicht nett, vorallem wenn sie ja weiss das es nötig ist, beobachte das nochmal 3 Monate sonst beende die Beziehung wenn du es nicht weiter alleine aushälst, denn zu einer beziehung gehört auch physische nähe.

Antwort
von Zukure, 183

Mhhh... sprich sie darauf an, wenn es dich irgendwie belastet. Sonst... es ist ja Geschmacksache, wann man mit sowas anfängt in einer Beziehung. Vielleicht ist sie in solchen Sachen scheu oder hat Angst.

Also wie gesagt: Fragen kostet nichts :)

Kommentar von YeloU ,

ich habe es bereits nach dem, als sie es gesgt hat. sie ist nicht wirklich interessiert daran, sich bei solchen sachen zu ändern.

Antwort
von unicorn202, 114

Wieso willst du unbedingt darauf hinaus, dass da was passiert? 3 Monate ist nicht lang und sie will halt warten, ob du der Richtige dafür bist.

Antwort
von UnknownXuser, 88

Mit 15 gehört Sex etc. noch nicht umbedingt in eine Beziehung.
Lasst euch einfach zeit und zerbrich dir über sowas nicht den Kopf. :D

Lg

Antwort
von knaller99, 105

die Andere Hand nehmen

Antwort
von sopherely, 109

Vll seid ihr noch etwas jung :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community