Frage von strolo1, 38

Was würdet ihr tun wenn ihr keinen Verpflichtungen im Leben nachgehen müsstet um zu überleben oder als normal zu gelten?

Antwort
von robi187, 23

sage einfach gerade aus was du dir wünschst?

die frage ist schwer zu verstehen? und ich möchte nicht raten bei so einen thema?

Kommentar von FreePusyRiot ,

aach lass den gleichen Frechdachs, er braucht Aufmerksamkeit, weil er in der realen Welt keine bekommt :)

Kommentar von strolo1 ,

warum so attackierend was habe ich dir getan pussy ?

Kommentar von strolo1 ,

wenn du nicht arbeiten müsstest um dir deinen Lebensunterhalt verdienen zu müssen,nicht immer freundlich zu allen Menschen sein müsstest keinen Schleier tragen müsstest weil dass so von dir verlangt wird.

Kommentar von robi187 ,

ich verstehe dich jetzt aber was kann ich dazu sagen? es ist nicht meine tration? aber ich höre immer öfters das menschen hier in d leben wollen aber ihra alte tration wieter leben wollen oder müssen?

aber alt und neu ergeben konflikte die die menschen verschulden die sich entschlossen haben hier her zu kommen?

die neue welt wird sich wohl nicht anpassen?

ich gehe davon aus das wir hier in der freiheit leben wollen und damit möchte jeder seine freiheit verwirklichen wollen?

die frage ist ob du mit dem leben zufrieden sein wirst ? du hast wir wir alle nur das eine leben auf erde?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten