Frage von xXLadyJaydenXx, 115

Was würdet ihr tun, wenn ihr jemanden seht, der berühmt ist?

Hey zusammen,

Ich hatte mal wieder Langeweile und habe mir so überlegt, was ich tun würde, wenn ich spazieren gehe und ich plötzlich jemanden sehe, der berühmt ist und den ich mag.

Also jetzt nicht so übermäßig berühmt wie Brad Pitt, Madonna, Lady Gaga oder so, sondern eher so noch bodenständigere Leute, wenn ihr versteht was ich meine. ^^

Also wenn mir das passieren würde, (was natürlich nie passieren wird, aber pff :D) ich würde wahrscheinlich wegrennen oder mich irgendwo verstecken, damit der mich nicht sieht. xD

Was würdet ihr so tun? ^^

MFG xXLadyJaydenXx

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Januar07, 32

Jo Gerner war mal mein Platznachbar in einem Musical.

Nun, ich habe ihn in der Pause gefragt, ob er tatsächlich der ist, für den ich ihn halte. Er hat es bejaht und mich samt Begleitung in der Pause auf ein Glas Wein eingeladen.

Wir haben uns nett unterhalten, eben von Normalo zu Normalo.

Danach haben wir uns den 2. Teil des Musicals angsehen und sind dann unserer eigenen Wege gegangen.

Kommentar von xXLadyJaydenXx ,

Wow, cool. Ich würde mich nicht trauen, so jemanden überhaupt anzusprechen. ^^

Kommentar von Januar07 ,

Es war nicht nur mir, wohl auch ihm,  so sehr viel angenehmer. Hätte ich die Frage nicht gestellt, dann hätte ich ihn wohl die ganze Zeit angeglotzt und mich gefragt: ist er es oder ist er es nicht?

Antwort
von Ronox, 38

Den armen Mann/die arme Frau in Ruhe lassen. Wie wäre es damit? Das ist ja kaum auszuhalten.

Kommentar von xXLadyJaydenXx ,

Würde ich eh machen, wie gesagt, ich würde mich da ja sofort entfernen. ^^

Kommentar von Ronox ,

Du zeigst ein ganz schön devotes Verhalten. Das sind ganz normale Leute, vor denen du nicht in Ehrfurcht erstarren und dich ja aus ihrem Blickbereich entfernen musst.

Antwort
von Hardy3, 51

Wie wäre es, die Privatsphäre zu respektieren und sie oder ihn weder anzusprechen noch anzustarren? 

Kommentar von xXLadyJaydenXx ,

Würde ich auch machen, darum hau ich da ja auch lieber ab :D

Kommentar von Hardy3 ,

Das muss nun auch nicht sein, höfliche Distanz reicht völlig. 

Antwort
von Sonnenstern811, 51

Ihn in Ruhe lassen. Stell dir vor, jeder kennt dein Gesicht und dann glotzt oder quatscht dich jeder an. Grauenvoll. Wegrennen muss man aber keineswegs. Wozu soll das denn gut sein?

Kommentar von xXLadyJaydenXx ,

Äh...Gute Frage. Ich würd den halt auch nicht nerven wollen.

Kommentar von RinOkumura11 ,

Stimmt wenn man das so betrachtet wäre es besser ihn in ruhe zu lassen, allerdings sind die Bodenständigen nicht so extrem berühmt dass sie täglich mit Paperazi zu tun haben.. Und die die täglich mit Paperazi zu tun haben, die haben bodyguards an die kommt man nicht ran

Antwort
von RinOkumura11, 67

Ich würde ein autogramm verlangen :)

Kommentar von Sonnenstern811 ,

Verlangen? Da wirst du wohl Trauer haben. Würde dir das eigentlich umgekehrt gefallen?

Kommentar von RinOkumura11 ,

So ne kleine info am rande ich bin auch nicht ganz unbekannt aber dennoch genug das ich mich drüber freue wenn mal jemand mich erkennt.. Aber wollte eigentlich jetz nicht damit anfangen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community