Frage von Pyrut, 28

Was würdet ihr tun wenn ihr in meiner Lage wärt?

Ich habe seit fast 3 Tagen nicht wirklich geschlafen. Ich ging vor 3h ins Bett und kann einfach nicht einschlafen. Ich weiss nicht mehr weiter wenn ich wach sein muss bin ich aber soo müde das ich problemlos schlafen könnte. Wenn ich dann denke o.k. dann wirst du 100% heute normal einschlafen dann werde ich enttäuscht. Ich meine ich kann ja nicht um 13.00-14.00 ins Bett gehen und schlafen bis um 23.00-00.00 was würdet ihr an meiner Stelle tun. Ja weg vom Handy weiss ich... aber dennoch würde es mich interessieren was ihr machen würdet.

Antwort
von Luv4u, 16

Zuerst mal Schlaf nicht zu mittag weil du weißt sowieso du kannst in der Nacht nicht einschlafen ...

Dann mach was in der Freizeit,  mach Sport,Fitness,joggen etc.

Am abend essen: JA aber nur was leichtes weil ein Menü ist schwer am Magen 

Zocken/Handys/fern schauen vorm schlafen,keine gute Idee weil dein Kopf arbeitet noch und braucht eine Zeitlang bis es runter fährt 

Lies Bücher bevor du schlafen gehst. Du wirst klug und schlau 

;D 

Viel Erfolg 

Antwort
von Seqond, 28

Einfach an nix denken denk dran ich schlafe jetzt und fertig so mache ich es ^^

Kommentar von Pyrut ,

Das probier ich seit 3h

Kommentar von Seqond ,

hm

Antwort
von Sven3400, 19

Schonmal mit Regengeräuschen/Lagerfeuergeräuchen probiert? Ich kenne viele Leute die bei solchen Geräuschen entspannen und dann immer sofort einpennen. Was die Regengeräusche angeht kannst du es ja mal mit rainymood.com probieren. einfach aufm Handy anmachen und es läuft im Hintergrund weiter.

Der Versuch macht klug.

LG  Sven

Antwort
von meebmeeb, 5

Meditation mit 432hz du wirst sehen einfach auf yt von infinite Waters (Diving Deep)

Antwort
von DieterRantel, 25

Schlafen oder nen Kaffee

Kommentar von Pyrut ,

Ich vertrag keinen Kaffee

Kommentar von DieterRantel ,

Dann gibt's immernoch Schlafen

Antwort
von EySickMyDuck, 26

Moin...
Als im tschechischen Grenzgebiet beheimateter würd ich sagen "weniger Nase" ;-)

Kommentar von Pyrut ,

^^ mach ich nicht

Kommentar von EySickMyDuck ,

Wollt ich dir auch nich unterstellen... Is aber wirklich krass, bei uns in der Gegend würden 80 % antworten mit "klar, völlig normal"... Nee, wirklich helfen kann ich dir bei deinem Problem aber leider auch nicht... Ich hoffe dur kommst der Sache auf den Grund und det legt sich wieder, alles Gute...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten