Was würdet ihr tun, wenn ihr für genau 5 Minuten in die Vergangenheit reisen könntet?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kommt darauf an, wie du das meinst.

Wenn ich zu jeder Zeit an jedem Ort dazu in der Lage wäre und es eine Fähigkeit ist, die ich nicht nur einmal nutzen darf, dann würde ich mich über Gewinnspiele erstmal finaziell unabhängig machen und eine spezielle Notrufzentrale gründen, um Unfälle, Terroranschläge u.ä. zu verhindern oder zumindest die Schäden zu minimieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mir wenn der Bus kommt extra noch eine Zigarette anzünden, den Bus ohne mich abfahren lassen und mir nach dem Nikotingenuss den Bus wieder "zurückholen".

wow das ist ne geile frage

Meinst Du, dass ich in jede Zeit der Vergangenheit reisen könnte,aber nur für 5 Minuten oder dass ich nur 5 Minuten in der Zeit zurück kann?

Also wenn ich in jede Zeit der Vergangenheit reisen könnte, dann würde ich mir vorher selbst einen Brief schreiben, indem ich mir Tipps gebe, was ich tun und wie ich mich in Situationen der Zukunft verhalten muss, angefangen mit dem ersten ("großen") Fehler, ,den ich begangen habe oder  der ersten verpassten Chance.

Kommentar von JohannMaxZie
15.10.2016, 14:11

ich meine wohin du willt, aber nur für 5 Minuten

0

Einmal irgendwann?

Immer wieder?

Oder einmal im Zufall?

Es gibt verschiedene Kulminationspunkte....in der Regel sind fünf Minuten zurück bedeutungslos. Aber in manchen Momenten beeinflussen sie die Weltgeschichte.

Immer noch auf dem Klo sitzen!! 😂😂😂😂

also wenn ich in diesen 5 minuten alles machen könnte was ich will, dann würde ich etwas geld mitnehmen und in den 5 minuten alles in bitcoins investieren, dann wäre ich jetzt unfassbar reich :)

Was möchtest Du wissen?