Frage von loeweufdapiste, 102

Was würdet ihr tun wenn ihr einen Wunsch frei hättet?

Außer Geld oder noch mehr wünsche

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Neveeergiveup, 37

Das es kein Krieg auf def welt gibt und die Menschen alle ein Dach über den Kopf haben und keiner unter Hunger leiden soll und zu Guter letzt das man akzeptiert wird egal woher man kommt 

Aber das ist in der jetzigen Gesellschaft sehr schwer 😔

Sorry wurde mehr als ein Wunsch und meine Wünsche sind verallgemeinert 

Lg neveeergiveup 

Antwort
von Freeper, 42

Fröhlicher sein oder die ganze Familie gesund leben lassen

Antwort
von Giftzettel, 30

Ich würde mir wünschen zaubern zu können

Antwort
von Dreams97, 4

Hallo!

Eigentlich habe ich mehrere Wünsche:

- Gesundheit

- Frieden

- Glück in der Liebe

Grüße, Dreams97

Antwort
von KaffePrinz, 35

wünsche^^

am brunnen vor dem tore....da steht ein lindenbaum, neben dran ein brunnen....die linde stört das kaum..

ich lege mich in der linde schatten...der plätschernde brunnen trägt meine gedanken fort.. ich träume von kleinen elfen...und höre ständig ein- und das selbe wort..

AUFSTEHEN... haucht eine sanfte stimme...sie ist sehr leise und kaum zu verstehen.. ich öffne meine augen...'ne elfe kann ich seh'n..

die elfe haucht "mein recke...2 wünsche hast du frei".. ich schau' ihr in die augen...und sag'..."hey schnute..normalerweise sind's doch 3"..

die elfe wippt mit dem köpfchen..ein wenig hin- und her.. sie antwortet nach kurzem zögern.."okay, 3 aber keinen mehr"..

mein erster wusnch ist etwas mucke...melodisch und der bass muss drücken im gesicht.. kaum hab' ich's ausgesprochen, erscheint wie aus dem nichts ein komischer wicht..

er spielt auf einer geige und trommelt nebenher..meine ohren leiden qualen.. ich wünsch' mir...ey, bitte nicht noch mehr..

die elfe sagt.. "mein recke, 2 wünsche hast du nun vergeigt.. ob dir die kleine elfe, wie man richtig wünscht besser erst mal zeigt?"..

sie öffnet ihre bluse und zeigt mir was bei ihr darunter.. ich denk' mir...aaaaalter schwede^^....und ruck zuck bin ich munter..

mein dritter wunsch ihr könnt es euch denken...ich bin ja nicht aus blei.. aber wohl besser ist nun.... ich schweige...denn das ist nicht jugendfrei..:p

Kommentar von SlimeyCC ,

Haha genial

Kommentar von KaffePrinz ,

danke für die lorbeern^^

Kommentar von NichtweitvonDir ,

^^

Lass mich die Elfe sein :)

Kommentar von KaffePrinz ,

**:P**

Antwort
von Abrissbirne15, 31

geld und noch mehr wünsche

Antwort
von gamefan811, 22

Unsichtbar werden wenn ich es möchte und auf wunsch wieder normal werden XD

Antwort
von SRunK, 12

18 jährigen ausweis und führerschein ^^

Antwort
von SlimeyCC, 18

Ein besuch (evt. Ein Abo) auf einem Meiner Youtube kanäle von dir:)

MovieC
MySteryC

Suche in Youtube einfach mach MovieC und klicke den ersten kanal an (Profilbild: ein goldenes C mit der aufschrift MovieC) MySteryC ist dort auch im Banner verlinkt

Kommentar von Jokerfac3 ,

Hört sich super an! Du hast mein Abo. 

Kommentar von SlimeyCC ,

Danke ! :) welcher der beiden gefällt dir ?

Antwort
von Slendermanworld, 40

ganz klar: Die Weltherrschaft. So wie die Welt jetzt ist, gefällt sie mir nicht.

Antwort
von elamydear, 34

Fliegen können

Antwort
von TheComedian93, 25

Ich würde mir meine eigene kleine Welt kreieren.

Antwort
von ItsLuka5, 29

Einfach zufrieden sein.

Antwort
von Girlloveboy, 12

Gold nein Spaß

Etwas worüber sich die ganze Familie freut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten