Frage von lolixdwtf, 45

Was würdet ihr tun, wenn ihr 5 Minuten mit einem sehr wichtigen Menschen habt und ihr alles machen könnt?

Hey ! Ich hätte gern einfach mal aus Jux eine Antwort auf diese Frage. Jemand, der mir sehr viel bedeutet, fragt mich andauernd was ich machen würde, hätte ich 5 Minuten Zeit alles zu tun. Und 5 Minuten können lang sein. Bitte schreibt jetzt nicht sowas wie Sex oder so.

Danke im Vorraus :)

LG

Antwort
von Maximilian0296, 12

5 Minuten können lang sein ja, aber nicht wenn man sie mit einem sehr wichtigen Menschen verbringt.

Reden ist das einzige was man in der kurzen Zeit machen kann.

Antwort
von elenore, 11

Zusammen lachen bis die Tränen kommen und der Bauch weh tut !!!!!

Antwort
von liteOrange95, 11

Kommt darauf an...

5min und dann nie wieder ?
Oder immer mal 5 min ?

1te egal wer eine Umarmung.
Sagt mir Persönlich mehr aus in den 5min.

2te Option, immer mal über was sprechen usw.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten