Frage von R007C, 45

Was würdet ihr tun wenn.... Ihr 2 Jahre in einer Insel.......?

Guten Tag

Ok z.b ihr seit in einer Insel, und ihr kommt da erst nach 2 Jahren wieder raus.
Eure Familie, Freunde, Mann/Frau dachten daß ihr tot seit.

Wie würdet ihr reagieren wenn ihr nach 2 Jahren nachhause kommt und ihr seht daß euer Mann/Frau einen neuen gefunden hat.

Weil Er/Sie dachte daß ihr tot seit.

Antwort
von PoisonArrow, 18

Laut Verschollenheitsgesetz hätte ich noch nicht für tot erklärt werden dürfen nach den 2 Jahren.

Also raus mit dem neuen Partner.

Wenn sich die "bessere Hälfte" querstellt - gleich EBENFALLS raus.

Dann reset drücken, Neustart.

Oder : Koffer packen und zurück auf diese Insel. Vielleicht war´s da ja gar nicht so schlecht....

Grüße, ----->

Kommentar von Wilkinson ,

Der Komméntar ist gut! Richtig gut!!

Antwort
von AntwortMarkus, 33

In einer Insel wäre blöd.  Auf einer Insel wäre besser. 

Antwort
von FSD21, 29

Wenn mir so etwas passieren würde hätte ich Schuldgefühle, weil meine Freunde / Familie sicher sehr darunter gelitten haben und es lange dauert so etwas zu verarbeiten.

Würde ich nach 2 Jahren zurükkehren und sehen dass es Ihnen gut geht, dann würde ich garnicht zu Ihnen hingehen, sondern Sie Ihr Leben weiterleben lassen.

Antwort
von HellasPlanitia, 26

Hast du grad "Cast Away" geguckt?

Vermutlich wäre ich schrecklich traurig, immerhin hätte ich einen sehr wichtigen Teil meines vorherigen Lebens verloren. Andererseits hätte ich wohl nach 2 Jahren Inselleben genügend durchgestanden, um auch das noch irgendwie zu bewältigen. Es ist schliesslich eine sehr verständliche Sache, umgekehrt hätte ich das doch wohl auch so gemacht.

Antwort
von Timmer800, 20

Ich würde ein letztes mal mit Ihr reden und mein letztes FedEx Paket ausliefern, dass ich die ganzen 2 Jahre lang aufgehoben habe.

Kommentar von PoisonArrow ,

...und mir im Ballgeschäft einen neuen "Wilson" holen   :-)

Kommentar von Timmer800 ,

... und irgendwo ein Feuer machen, der alten Zeiten wegen.

Antwort
von Fielkeinnameein, 23

Die Frage die sich mir stellt .. wenn ich 2 Jahre auf einer Insel überlebt habe, will ich dann überhaupt noch gerettet werden? ^^ 

Kommentar von HellasPlanitia ,

Mal wieder Schokolade essen, ein Computerspiel machen, ein Buch lesen... eindeutig ja :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten