Frage von Dingedienie, 128

Was würdet ihr tun wenn euer vergebener Schwarm euch küssen würde?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ILOVEYOUNURRI, 38

Also ich wäre überrascht und gleichzeitig glücklich. Auf der anderen Seite wütend. Auf so einen könnte man sich nicht verlassen, auch wenn es schwer ist. Versetzt dich doch mal in der Lage...

Antwort
von Tintenfleck, 67

Ihn vergessen da die Person einem anderem Untreu ist und man somit davon ausgehen kann das sich das nicht ändern wird

Antwort
von miezepussi, 61

Den untreuen Kerl (er ist doch der anderen untreu) in den Wind schießen!

Antwort
von schwarzwaldkarl, 36

Nun, frau könnte das auch unterbinden und dann eine klare Ansage machen... 

Antwort
von TussyMitStolz, 87

Es gar nicht zulassen, da er vergeben ist. Es käme erst gar nicht zum Kuss, ich wäre gar nicht in ihn verschossen, da er eine Freundin hat.

Liebe Grüße

Natascha-Lanea-Safina

Antwort
von Damenbegluecker, 35

Überleg dir ob du das willst. Wenn er das jetzt macht macht er es auch wenn du mit ihm zusammen bist. oder noch schlimmer er nutzt dich als Sexobjekt aus!

Antwort
von LisaMarieS96, 24

Den Kuss annehmen. ;)

Antwort
von user6363, 38

Verneinen und erwidern dass ich nicht schwul bin.

Antwort
von Drakonarus, 32

Niemals zulassen, denn sowas ist untreu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community