Frage von SilenceAtNight, 186

was würdet ihr Tun ,wenn euer Freund sich ritzt?

Ich bin 18 Jahre alt uns Ritze mich seid ca. 2 Jahren und es weiss keiner .

Ich habe ein Mädchen kennen gelernt und sie sagte ,dass sie mich liebt (ich empfinde auch so )

Ich habe Angst wie sie reagiert ,wenn sie meine narben sieht ...

Wie würdet ihr reagieren wenn ihr herausfindet ,dass euer freund sich ritzt ?

Antwort
von jumper121, 86

Wenn mein freund sich ritzen würde,dann würde ich einfach mit ihm reden. Wir würden zusammen versuchen eine lösung zu finden. Sie wird dich bestimmt verstehen und dir zuhören :)

Antwort
von Bharidi, 45

Naja ich sag mal so, ein Arm voller geritzter Narben wirft auf jedenfall eine Menge Fragen auf. Ich würde sie jedenfalls nicht damit "überraschen", sondern mich mal in Ruhe mit ihr hinsetzen und sie vorab warnen. Sag ihr ruhig, so wie uns jetzt, dass Du Dich ritzt und Angst vor ihrer Reaktion auf die Narben hast. Wie es dann weiter geht, hängt allein von Deiner Freundin ab, das kann man so leider nicht vorhersagen.

Antwort
von luarislu, 70

Erzähl ihr von deiner Lage und wieso du dich ritzt wenn sie dich wirklich mag wird sie damit klar kommen und es akzeptieren
Die Narben gehören zu dir und zu deinem Leben du kannst es nicht mehr ändern

Antwort
von melodyofsatan, 69

Ich würde es akzeptieren in dem sinne das ich erstmal schockiert schauen würde und dann frage ' wie...warum...? ' ja,dann darüber reden was passiert ist und versuchen ihm zu helfen falls er das möchte. Ich hoffe, dein Mädchen denkt genauso wie ich :c viel Glück hoffe sie akzeptiert das irgendwie...

Antwort
von Halloweenmonster, 66

Sag es ihr einfach. Wenn sie es daran hindert dich zu lieben, tut sie es eh nicht. Vielleicht kann sie dir helfen davon weg zu kommen.

Antwort
von miaumiaum, 41

Also ich schätze mal, dass sie besorgt sein wird und vielleicht auch verwundert und erschrocken..
Wahrscheinlich wird sie dich fragen, wieso du dich geritzt hast bzw. dich ritzt..
Ich glaube, so viel wird nicht passieren, nur halt erschrocken/geschockt/verwundert und dich vielleicht auch noch andere Sachen fragen...
Das wird schon..
Vielleicht ist es besser, wenn du ihr das sagst, statt dass sie die Narben sieht.
Es könnte sein, dass sie dann anders reagiert.
Dann merkt sie nämlich, dass du es ihr nicht verheimlichen wolltest, sondern erzählen wolltest..

#Mm

Antwort
von KnusperPudding, 65

Vermutlich mit Sorge. - Denn wer sich ritzt, macht dies nicht grundlos. Das weiß ich genau.

Ich kann dir nur sagen, sie wird versuchen wollen dir zu helfen. Und du tätest gut daran ihre Hilfe anzunehmen.

Alles Gute.

Kommentar von SilenceAtNight ,

danke ^^

Antwort
von faisylein, 63

Wenn sie dich liebt würde sie dich abhalten aber hör lieber auf is gefährlich ps finds swest das jungs fragen

Kommentar von faisylein ,

Du bist ein sehr guter junge weil du dein schmerz rauslässt

Kommentar von SilenceAtNight ,

ich seh das jetzt nich so ....is aber lieb ,dass du das sagst 

Kommentar von faisylein ,

Ich ritz mich auch is halt schön wenn man sich hilfe. Holen will

Kommentar von SilenceAtNight ,

ich will aber keine Hilfe ...Für sie würde ich alle klingen sofort wegwerfen

Kommentar von faisylein ,

Ich merks sie is deine schwäche is ne hilfe

Kommentar von SilenceAtNight ,

ja ... :/

Kommentar von faisylein ,

Wird schon sags ihr einfach trau dich mein sohn xd

Antwort
von Vanhoughen, 66

Sag die Narben kommen von einer Messerstecher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten